OpAmp-Tausch bei Auzentech X-Fi Forte 7.1

Ja, ich habe mich damals vom beliebten Voodoo um den Finger wickeln lassen aber meinst Du wirklich, nach knapp 11 Jahren den Thread zu einer Karte zu fleddern, die nie die breite Masse erreicht hat und seit dem Windows 1903 Update in noch weniger Rechnern zu finden sein dürfte (Das allseits beliebte Daniel_K Treiberpaket funktioniert da ohne Modden nicht mehr) macht da noch irgendeinen Unterschied!? Beispiel hin oder her... Massenweise Beispiele für Psychoakustik gibt es übrigens *HIER* zu zu finden. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es richtig macht 😝 hört man auch einen Unterschied. Für einen Laie vielleicht nicht. Aber es gibt Unterschiede auch wenn Messungen zeigen das diese wohl ganz minimal sind. Das Hörempfinden ist immer noch was anderes.

Ja, ich habe mich damals vom beliebten Voodoo um den Finger wickeln lassen aber meinst Du wirklich, nach knapp 11 Jahren den Thread zu einer Karte zu fleddern, die nie die breite Masse erreicht hat und seit dem Windows 1903 Update in noch weniger Rechnern zu finden sein dürfte (Das allseits beliebte Daniel_K Treiberpaket funktioniert da ohne Modden nicht mehr) macht da noch irgendeinen Unterschied!? Beispiel hin oder her... Massenweise Beispiele für Psychoakustik gibt es übrigens *HIER* zu zu finden. :fresse2:
Ich wollte nur anderen Kopfhörer-Usern den Aufwand für das Löten ersparen:-D
Übrigens läuft die Krate mit den neusten Daniel K Paket wieder ohne Probleme. Lediglich CMMS-3D wird nicht mehr unstützt.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh