'Open File - Security Warning' unter XP SP3

shark4you

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
26
Hallo,

ich arbeite unter Windows XP Professional Service Pack 3 (Englisch U.S.) und möchte die aus meiner Sicht lässtige 'Open File - Security Warning' permanent abschalten. Ist das möglich?

Grund >

Bei jedem Kaltstart bzw. Warmstart des Betriebssystems oder bei jedem Accountwechsel (Administrator > eingeschränkte Rechte und umgekehrt) erscheint der Dialog der 'Open File - Security Warning' der Datei "marc8mnt.exe", die eine Komponente des Audiotreibers für die Marian Marc8Midi Audiokarte ist.

Ich nehme bei jedem Erscheinen dieser 'Open File - Sicherheitswarnung' den Haken bei "Always ask before opening this file" weg und erst danach drücke ich den "Run" Button.

Eigentlich dürfte unter dieser Vorgangsweise diese Sicherheitswarnung gar nicht mehr erscheinen, sie tut es aber trotzdem.

Danke für Eure Unterstützung!


securitywarninghv8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1024

es gibt zwar auch noch die variante über die gruppenrichtlinien die "sicherheitsinformationen nicht zu speichern" (sprich dateien haben keine zoneninformationen) aber das oben sollte für dich ausreichend sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh