openSuse 10.2

rosa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
27
habe bei mir Suse 10.1 als Zweitsystem, welches aber nicht läuft, warum habe ich noch immer nicht herausgefunden, jedenfalls immer nur schwarzer Bildschirm.
Jetzt wollte ich mir openSuse 10.2 darüber installieren, das geht nicht weil Suse meine Festplatten nicht erkennt. Nicht eine Partition. Habe zwei SATA Platten. Auf der zweiten ist Suse installiert (1xreiser, 1xswap). Dazu kommen noch ein paar ntsf Partitionen. Das ist doch komisch, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reiser hatte früher sehr oft Probleme bereitet und auch mit der letzten SUSE-Version gab es einige Unstimmigkeiten. Viele hatten keine Probleme, einige bekamen aber angeblich dank Reiser ihre Partitionen total zerschossen. Du kannst unter Windows/Sys-Steuerung/Verwaltung/comp.Verwaltung/Datenträgerverwaltung deine Partitionen zu FAT neu formatieren (auch Linux-Partitionen) und es wieder versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh