Opera 19.0.1326.59 habe Probleme mit Youtube! Wer noch?

blueheaven

Urgestein
Hi Leute mein Opera Browser spinnt in letzter Zeit irgendwie bei Youtube n bisschen. Wenn ich z.b. nach einem Song suche kann ich das erste Ergebnis nicht anklicken. Wenn ich dann das 2. Video anklicke ist das so groß dass es die Suchleiste verdeckt. Ich muss dann immer oben links auf das youtube logo wenn ich nach neuen Songs suchen will.

Hat hier noch jmd. ein ähnliches Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Umständen erstmal ein Update von Opera probieren?
Die aktuelle Version 20.0.1387.77 ​ist schon was länger verfügbar.

danke, mir wurde das Update angeboten, habe es installiert aber das hat den Fehler nicht behoben. Lag an einem Addon. Also hier kann zu

an welchem addon lag es denn? diese information könnte anderen bei ähnlichen problemen weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh