Opera 6

Thommy_Ketchup

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2001
Beiträge
4
Hey Leute,

bevor ich mir hier jetzt ´nen Wolf in den FAQ´s suche, warum funktioniert dieses Board hier nicht so richtig mit Opera 6 ???

Gibt´s da irgendwelche speziellen Einstellungen, die ich aktivieren muss (Java, JavaScript...) ?

Oder stört ZoneAlarm da in irgendeiner Form (ich wüsste zwar nicht wie, aber man kann ja nie wissen) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch.
Zieh dir doch mal die Opera 7 Beta, vielleicht läufts
damit besser.

c ya
 
Bei mir läuft die Seite mit Opera 5.02, 5.12, 6.01, 6.03, 6.05, 7 Beta1 und 7 Beta2 hervorragend. :d :p

Nur bei diesen News-Ticker gabs mit der 5er Probleme, aber seit der 6er passt es wieder.

Was für Probleme hast du denn?
 
Mein Problem ist, dass ich mich nach jedem Klick (egal, nach welchem) neu anmelden muss, somit ist es natürlich unmöglich überhaupt mal etwas zu ändern oder zu schreiben.

Zur Info:

Cookies aus
Java aus
JavaScript aus
als Opera ausgeben

ps: als IE ausgeben, ändert nix
 
Tja, der Witz an der Sache ist, jetzt geht´s, aber die Cookies sind immer noch aus.


:confused:

keine Ahnung, wieso, hab nüschts verändert.

ooops:
 
Opera 6 speichert nicht immer alle Cookies, selbst wenn es ausdrücklich erlaubt wurde.

Ist ein bekannter Bug, der auch in den Opera-News-Groups immer wieder diskutiert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh