Opera hängt ständig

Milchtrinker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
1.182
Ort
Frankfurt / Main
Hi!

Ich habe schon länger das Problem, dass Opera ständig hängt, wenn es neue Seiten lädt. Diese Hänger dauern durchaus mal 20 Sekunden, und da das manchmal ständig passiert, nervt es nur noch. Habe schon versucht, den Cache zu leeren, brachte aber nichts. Auch mit einer Vorgängerversion von Opera gab es diese Probleme schon. Sie treten mal eine Zeit fast gar nicht auf, dann wieder beim Lasden jeden neuen Seite. Habe auch schon versucht, die Anzahl der maximalen Verbindungen zu erhöhen, aber das brachte auch keine Besserung.

Wer kann helfen? Danke für Antworten!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erlöser schrieb:
schreib mal an den opera support

Okay, hab ich getan, mal sehen, ob was kommt und ob das hilft. Bin aber von Montag bis Freitag auf Lehrgang, deshalb antworte ich bis dahin nicht, also nicht böse sein. Bin über weitere Antworten dankbar. :)
 
Habe manchmal dasgleiche Problem... bin gespannt was dir geantwortet wird.
 
schade ;)

habe diese hänger auch hin und wieder unter windows, denke aber eher das es an windows liegt, weil unter osx habe ich das nie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh