Opera hat keine Lust auf Flash Player

Polype83

Experte
Moin moin,

ich habe das Problem, dass mein Opera den Flash Player nicht erkennt.

Habe den Player 19.0 installiert, aber kann kein Twitch, etc. gucken.

Woher kann es kommen und wie kann ich es beheben?

Bin hier am verzweifeln!

Opera Fehler.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrate uns doch einmal welche Opera Version du hast. Und ist das eine neue installation oder hast du ein Update des Flash Player gemacht und danach ging es nicht mehr? Bitte nicht so knausrig sein mit informationen.

Ah, sorry.

Habe Opera und Flash eben ganz neu installiert, da ich mein System neu aufgesetzt habe.

Shockwave erkannte Opera auch sofort.

Nein, ich atme jetzt erst einmal tief durch, beruhige mich und bevor ich die Frage nochmals stelle, kläre ich auf wieso ich frage.

Also, ich möchte von dir wissen welche Opera Version du installiert hast. Warum ich das wissen möchte? Weil viele Version 12.x installiert haben. Aktuell wäre meines Wissens nach aber Version 32.x und dann dürfte es noch eine Betaversion geben.

Nun, ich habe keine Ahnung ob du bei der aus meiner Sicht besseren und schöneren Version 12 geblieben bist, neugierig bist und eine Betaversion installierst oder tatsächlich die aktuellste stable Version hast. Daher bitte ich dich erneut darum, klär uns auf. Denn du möchtest Hilfe von uns und bevor wir dir diese geben können, müssen wir den gleichen Wissensstand haben und das geht nur, wenn du die Fragen beantwortest.

Und da kommt zum Glück noch eine info von dir; "neu aufgesetzt".
Sind denn alle Treiber und Windows auf dem neusten Stand? Besonders letzteres ist wichtig.

Jetzt verstehe ich! ;-)

Habe aktuell die Version 32.0.1948.69 von Opera drauf.

Windows 7 hat alle Updates erhalten und ist auf dem neusten Stand.

Die Treiber für meine Hardware wurde auch komplett aktualisiert und ist auch auf dem aktuellen Stand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh