Opera stellt Browser für das iPhone vor

Unbrauchbar meiner Meinung nach... langsamer (bei mir) als Safari, Bedienung schlechter und die Seitendarstellung ist nicht optimal. Und wenn der Browser irgendwann besser sein sollte als Safari, wird er bestimmt nicht mehr zugelassen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht warum es bei euch nicht so fix läuft, bei meinen Tests haben sich die Seiten schneller aufgebaut als mit Safari...lag dann wohl an den Seiten? Evtl. hohe Komprimierung möglich gewesen? Ich werde mal weiter testen..
Das mit den 2 fixen Zoomstufen ist natürlich wirklich Murks...
 
Hmm, also ich find das Teil auch komisch. Zumal alles über den Opera Server in Norwegen läuft wenn ich das Richtig gesehen habe.

Zumindest hat sich Facebook beschwert als ich mich einloggen wollte, dass ich mich von einem Umbekannte Standort einloggen und ich mich über erst übern PC nochmal anmelden soll. Da stand dann, dass der Zugriffsversuch aus Norwegen kam. Find ich nicht so sonderlich gut.
 
Hmm, also ich find das Teil auch komisch. Zumal alles über den Opera Server in Norwegen läuft wenn ich das Richtig gesehen habe.

Zumindest hat sich Facebook beschwert als ich mich einloggen wollte, dass ich mich von einem Umbekannte Standort einloggen und ich mich über erst übern PC nochmal anmelden soll. Da stand dann, dass der Zugriffsversuch aus Norwegen kam. Find ich nicht so sonderlich gut.

Jep, das ist extrem "merkwürdig", also mein Passwort für welche Seite auch immer gebe ich da definitiv NICHT ein...
 
die zoomfunktion ist ziemlich nervig. aber bei mir ist opera schon ein stück schneller als safari!
 
Es geht über den Server in Norwegen weil es von diesem vorher komprimiert wird. Deswegen werden die seiten auch schneller aufgebaut
 
ich bleib lieber bei safari, das zoom ist echt bes**** gemacht, bei safari kann man ohne hineinzoomen einiges lesesn, aber bei opera ist die schrift unlesbar und wenn man reinzoomt ist alles zu groß.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh