Opera WYSIWYG Editor

Dead Shadow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
60
Hy Leutz,
kennt einer einen WYSIWYG Editor für opera wenn ja könnt ihr bitte einen link posten

MFG Shadow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit "What you see ist what you get" Editor für Opera ?
Bei Dreamweaver zb. kannste Opera und alle anderen Browser als externe Preview einstellen ...

Oder was meinste ... ?
 
nein meine so was wie man hier auch anschalten kann für en forum
 
da sollten eigentlich alle gehn soweit java auf deinem rechner installiert ist
 
nein das is ja das prob opera interpertiert das nicht richtig darum frag ich ja wenns so einfach wär wä der thread ja überflüssig
 
Ich verwende für meine Projekte FCKEditor. Ehrlich gesagt, habe ich ihn noch nicht in Kombination mit Opera getestet, aber laut den Angaben des Entwicklers sollte er mit Opera zusammenarbeiten!

Hier noch der Link: http://www.fckeditor.net/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh