[Sammelthread] Oppo Find 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito! :d

@Jerry ruckelt dein S4?

getapatalked

Kommt mir so vor, zumindest lief mein Nexus 4 flüssiger. Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau. :fresse:

Mein S4 ruckelt, hab die MDM drauf. Bekomme noch kein Update auf dei ME2.

Bin sehr aufs Oppo gespannt.

Meins ist auch angekommen:banana:

Weiß einer von euch zufällig wie es mit dem OTG support aussieht ? Da es wiedersprüchliche aussagen dazu gibt.

Hab meins auch. Hab ich nicht irgendwo was von Dualsim gelesen oder täusche ich mich?

Erster Eindruck: gut verarbeitet, hochwertig, liegt gut in der Hand

Was mich allerdings nervt: An/Aus-Taste ist schwer zu drücken, da sie kaum raussteht. Wenn ich das nächste Mal einen übern Durst trinke und die Taste drücken will, fliegt mir bestimmt das Handy aus der Hand. Außerdem sind die Kanten relativ scharf.

man je mehr Videos ich anschau, desto toller wird das phone. Aber eigentlich reicht mein Galaxy Nexus noch total. mhmm Vernunft vs. Spieltrieb.

Laut Oppostyle.com auch heute verschickt. Sendungsstatus von DHL zeigt bis jetzt aber unverändert:

Mittwoch, Juni 05, 2013 am 19:00
Herkunftsgebiet: LONDON - HEATHROW - SOUTHALL - UK
Zielgebiet: STUTTGART

Mittwoch, Juni 05, 2013
1 Sendungsinformationen eingegangen

Quasi Status von gestern und das nun 24h unverändert. :hmm:

Wie kommst du an die DHL Trackingnummer, ich hab nur eine von RoyalMail.

Hab per DHL Express bestellt. Ich brauch das Teil dringend. :fresse2:

Das Gerät an sich ist wirklich Klasse, die Software hat noch kleine Bugs. Die werden sicher behoben! Ich möchte keine Custom Rom aufspielen, deshalb verkaufe ich lieber und behalte mein S4.

Hab das Find 5 gestern bekommen. Heute kam dann der Euro-Stecker oder wie sich das Teil nennt, nachgeliefert. ^^

Also ich muss sagen dass F5 ist wirklich bombe. Verarbeitung, Display, Lautsprecher und auch UI gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Einzig der Akku macht mir sorgen aber ich muss das mal weiter beobachten, wie sich dieser entwickelt (Vielleicht liegt es an einer Battery App ^^). Alles läuft smooth und ruckellos wie ich es vom iPhone kenne. Echt tolles Gerät!

Das Display ist echt der Wahnsinn, kein Vergleich zum Xperia Z! Gefühlt 100 mal besser.

Bei meinem Gerät hielt der Akku mit der ersten Ladung, wo er ja noch nicht konditioniert ist sehr gut über den Tag, gerade als ich es auf Werkszustand gebracht habe und verpackt hatte es noch 40% Akku. Obwohl ich heute viel damit rumprobiert habe, sowie telefoniert habe.

Kann denn niemand was über das Find 5 schreiben? Ich überlege, mein Nexus 4 durch das Find 5 zu ersetzen...

schönes Gerät..

will ja nicht zu pingelig sein :fresse:, aber im Startpost ist n kleiner Fehler.."16GB RAM" bzw. "32GB RAM" ;)

Momentan scheint ja das schwarze mit 32 GB RAM wieder lieferbar zu sein. Wobei: das weiße sieht auch ziemlich edel aus...

Wie sieht das Display im Vergleich zu dem Lumia 920 aus, gerade im Bezug auf Helligkeit und Lesbarkeit im Freien/unter Sonne?

Hey Leute,
entschuldigt, dass ich den Thread wieder aus der Versenkung hole.

Ich habe hier noch ein Oppo Find 5 liegen, bei dem leider das Display kaputt ist.
Deshalb möchte ich das gerne eigenständig ersetzen.
Leider finde ich in Deutschland/bei ebay keinen Anbieter, der mir ein Display für das Find 5 liefern kann.

Ich habe lediglich bei AliExpress eins gefunden, das mir ehrlich gesagt aber zu teuer ist.
Kennt jemand von euch einen Anbieter, der vertrauenswürdig ist und nach Deutschland versendet, bei dem das Display möglichst nicht gleich 100€ kostet?

Gefunden habe ich noch den Laden Parts4repair.com, weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll. Jemand Erfahrungen damit machen können?

Gruß
Gruba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh