Opteron 144 Stepping - kennt das wer??

Botter

Enthusiast
Also da mir persönlich unbekannt ist, wollte mal fragen ob jemand das Stepping von meinem Opteron bekannt vor kommt und was für Leistungsreserven darin verborgen sind.:) Würde mich über eine "kurze" Antwort und wieder über eine Diskussion freuen.:)

Anhänge

• klein2.jpg
    klein2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibt es genügend opteron-threads.
frag in denen nach

BN:
CPUID 27, Stepping E4, single processor, 0.09 micron, socket 939

Wieviel Potential drin steckt, kannst nur selbst herausfinden. Hast aber schonmal ein gutes ausgangspotential

pippo schrieb:
BN:
CPUID 27, Stepping E4, single processor, 0.09 micron, socket 939

Wieviel Potential drin steckt, kannst nur selbst herausfinden. Hast aber schonmal ein gutes ausgangspotential

Das weis ich allein. :) Bloß wollte ich mal wissen ob evtl. schon jemand anderes damit zu tun hatte und über evtl. Erfolge berichten kann.:)

Wenn du es allein weisst, warum frägst du dann? Soweit ich weiß, gibts den Opteron fürn Sockel 939 nur im E4-Stepping, drum wird das wohl jeder hier haben, der sich einen solchen Opteron gekauft hat. Dann benutz doch einfach die Suchfunktion und schau wie weit sie gekommen sind

Hab das Stepping kann aber nix zum oc sagen weil mein NT und Ram fürn arsch sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh