Opteron 144 welcher stepping?

InCuBuS

Neuling
hi leute welcher stepping ist besser finde die leider nicht in der liste

CAB2E 0545 MPMW oder CACJE 0546 APBW oder hat die jemand getestet?

mfg Incu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt das gleiche stepping würd mich auch interessieren

jop, hat das vielleicht jemand?? weil das Stepping CACJE 0546APBW ist ja jetzt wieder verfügbar!! hat wer oc erfahrungen?

ich hab auch den 144er mit einem stepping von 0546APBW und mache gerade tests damit durch.

2700MHz @1,4V Rockstable im moment seit 4h Prime

3000MHz @1,54 Prime stürzt jedoch ab.

ich warte noch auf meine Mushkin Xtreme Performance Speicher. Habe hier olle TwinMos-Schrott und die muss ich immer auf 220Mhz herunterteilen.Vielleicht geht noch mehr aber im mom sind diese Opterons mit dem Stepping nicht soooo toll eher akzeptabel..

Edit: hier noch ein pic @2700MHz

2700.JPG

SYS:

AMD Opteron 144@ Thermalright XP-90
DFI nforce4 Lanparty Ultra-D
512MB TwinMos-Schrott
Enermax 380W

gruß codo

Zuletzt bearbeitet:
aber immerhin schaffense 2700 und sind verfügbar! ^^ wenn jetzt evtl. noch n bisschen mehr geht, is eh super!

mfg

Mein 0545 MPMW läuft @Standard-Vcore bis 2750. Maximal gehen 2900 primestable@1,58, mehr Volt bringt dann nix mehr.

gut! ^^ die sind nämlich auch wieder verfügbar! *g* also entweder 0545 oder 0546 kaufen, da beide doch einiges her geben! ^^

mfg

Hab vor 2 Tagen meinen 144er 0545 BPMW bekommen. Er macht 2,8GHz primestabil bei 1,48Vc, bin ich auch absolut zufrieden damit.
Das witzige is jedoch, danach is Schicht im Schacht. 2,9GHz krieg ich bei Prime nicht mal mit 1,58Vc stabil :fresse: .
Naja hatte jetzt nix mit den von euch genannten Steppings zu tun aber ich wollte es mal erwähnen, zumal es in letzter Zeit um Berichte zu 144er etwas still geworden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh