Opteron 165/170 Stepping - Jetzt zuschlagen?

Na dann teste mal fleißig weiter ! :)
Aber im moment sieht alles schon sehr gut aus!

greetz
rFY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Pumpe hast du?
Ich mache es auch so, teste kurz an 10min. gehe höher. sobal die ersten Fehler enstehen gehe ich etwas runter und dann wird länger getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
gocu schrieb:
Ich mache es auch so, teste kurz an 10min. gehe höher. sobal die ersten Fehler enstehen gehe ich etwas runter und dann wird länger getestet.

Endlich einer der mich versteht :hmm:

gocu schrieb:
Welche Pumpe hast du?

Ich hab die Alphacool AGB-Eheim 1000 Station 12Volt bei mir verbaut.

Zurzeit bin ich bei 9*300, also 2700MHz mit 1.408VCore. Wie es scheint mach der zweite Core ein wenig Probleme, denn er läuft etwas schlechter wie Core 1 :heul: Da gibts nach einer guten Stunde einen Error in Prime, der andere Core werkelt noch brav weiter. Ich denke ich werde die VCore noch ein wenig erhöhen und dann schauen wie hoch ich damit komme. Damit wäre erstmal schluss :fresse: 2700MHz pro CPU ist schonmal nicht schlecht :drool:

lg, fb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh