Opteron 165, wie 2 Kerne nutzen???

skillor

Neuling
Hi, also hab gerade meinen Opti 165 eingebaut, aber wenn ich z.b. Super PI 2 mal laufen lassen will kommt ein Fehler...
Brauch ich einen Treiber damit beide Cores genutzt werden?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst superpi in zwei mal installieren also in verschiedene ordner :)

Danke Fairy geht jetzt ^^
Also brauch man keine Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
nein brauchste nicht...nur windows sollte dafür ausgelegt sein zb...sprich als acpi-multiproz sys :)

musst nur schauen ob im geratemanger als multi prozessor erkannt wurde,

schaden kann ein treiber denke ich aber nicht.

musste auf den amd page schauen.
(aber nicht den falschen nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
dass der nich schaden kann ist ne reine lüge ;) es gibt genug probs die der treiber von amd verursachen kann :p

Jo geht alles danke :) Primestable 2610Mhz@ 1,4V :)

Warhead schrieb:
dass der nich schaden kann ist ne reine lüge ;) es gibt genug probs die der treiber von amd verursachen kann :p

dann sach mal an :)

ich dachte das wäre nur der Patch... der Probleme macht

mfg

Fairy Ultra schrieb:
dann sach mal an :)

ich dachte das wäre nur der Patch... der Probleme macht

mfg
ne ne...der am treiber ansich macht teilweise lustige fehlerchen...dann rätselt man ewig rum und ei gugg da....ohne den loeppts 1a ;)

auch wieder nicht bei allen is klar...:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh