opteron 170

dE_loeD

Enthusiast
hi @ all
ich will mir demnächst nen neuen pc zusammen stelln und da hab ich mir eigentlich als cpu den opteron 170 ausgeguckt nun meine frage kann mir jemand ein gutes stepping sagen bzw gleich nen link geben wo man nen guten 170er bestellen dann kann den man dann noch oc'n kann?

mfg d€_|oeD³

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0530 TPMW, wirts wohl nicht mehr bekommen. MPMW ist auch nicht schlecht.

alles klar thx für die info aber jetzt mal ne andre frage wo bekommt man am besten ne cpu mit dem stepping her? und ist es vill besser nen 165er zu holn also gibts da vill mehr changsen ein gutes stepping zu erwischen?

Dieses Stepping gibt es mit Sicherheit nicht mehr neu zu kaufen.

Warte noch 1 - 2 Tage dann steht höchstwahrscheinlich mein Opteron 170 TPMW @2750 MHz 1,36 Volt zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
akte.x schrieb:
Dieses Stepping gibt es mit Sicherheit nicht mehr neu zu kaufen.

Warte noch 1 - 2 Tage dann steht höchstwahrscheinlich mein Opteron 170 TPMW @2750 MHz 1,36 Volt zum Verkauf.

Ist das der aus der Sig?
der 2800 @ 1,4v?

d€_|oeD³ schrieb:
alles klar thx für die info aber jetzt mal ne andre frage wo bekommt man am besten ne cpu mit dem stepping her? und ist es vill besser nen 165er zu holn also gibts da vill mehr changsen ein gutes stepping zu erwischen?
Sei froh, wenn Du überhaupt einen kriegst. Die 165er sind aussichtslos, denke ich. Wenn überhaupt, dann vielleicht in 3-4 Wochen wieder mal ein paar. Die 170er sind zwar auch extrem dünn gesäht, aber da tauchen vermutlich hin und wieder ein paar auf. Mit Stepping aussuchen kannste sowieso vergessen, weil Du froh sein solltest, überhaupt einen zu bekommen. Der einzig lieferbare ungetestete 170er Opteron bei trendpc kostet ja schon 450€ ... das sind gut 60€ über normalem Neupreis und dann ist das Ding vermutlich auch noch der Ausschuß, der die Pretests bei trendpc nicht bestanden hat. Ansonsten bleiben Dir nur die 175er und 180er, aber die reißen wohl ein noch größeres Loch in Deinen Geldbeutel.

akte.x schrieb:
Den wird er aber mit Sicherheit nicht bezahlen können. ;)

hat sich schon erledigt ich hab mir jetzt nen 165er gesichert:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh