Opteron 170

mr. flow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
202
Ort
Erfurt
moin moin

hab mir bei vv am samstag ne opti bestellt, die bestellen den aber nur auf anfrage, also weiß ich auch net ob die den bekommen.
jetzt hab ich einen für 410€ entdeckt der lieferbar ist, der bei vv kostet nur 390.
mein ihr ich bekomm den auf jeden fall nach bei vv oder soll ich den für 410€ nehemen.

florian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mr. flow schrieb:
moin moin

hab mir bei vv am samstag ne opti bestellt, die bestellen den aber nur auf anfrage, also weiß ich auch net ob die den bekommen.
jetzt hab ich einen für 410€ entdeckt der lieferbar ist, der bei vv kostet nur 390.
mein ihr ich bekomm den auf jeden fall nach bei vv oder soll ich den für 410€ nehemen.

florian

Sagma was isn das für ein thread, was du hier aufgemacht hast?:confused:
Who the f.u.c.k.i.n.g is vv?? Die Volks Verlosung? Oder Volleyball http://www.vvl-leipzig.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
VV ist ein Computer-Shop.

Ob du ihn noch bekommst oder nicht kann ich dir nicht sagen, dass kann wohl nur der Shop selbst. Also einfach mal da anfragen.
 
geht ja auch ne bissel freundlicher.
aber vv is vv-computer.de
 
Sorry... Bin bei der arbeit, bin müde und mir war langweilig.... :fresse:

Wann bekommst du den von deinem VV händler bescheit ob und wann es überhaupt geliefert werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich noch nicht sagen, hab heute morgen geschrieben, wenn ich glück hab heute noch.
ansonsten denke ich mal morgen.
ich weiß aber auch net ob die mir dann definitiv was sagen können.
wenn sie es nicht genau wissen, werd ich wahrscheinlich den für 410€ bestellen, verkaufen kann ich ihn ja dann immer noch.

mfg
florian
 
naja ich bin grad bei mir ne neuen rechner zu bauen und ohne cpu wäre der irgendwie doof.
hatte ja erst an ne 4400+ gedacht, da der aber bei 500€ rumdümpelt, wollt ich halt den opti nehemen.
 
der lieferant von vv-computer bekommt morgen neue opti´s, darunter auch 170er ...dann soll es lt. vv noch ein paar tage dauern bis sie die prozessoren haben...

hab mir heute unter anderem auch nen 170er bestellt.
 
woher weißt du das mit vv und dem lieferant.
wenn ich mal so blöd fragen darf?
 
habe dem shop ne kontaktmail geschrieben und habe heute eine antwort bekommen. In der mail stand, das der Opteron 170 voraussichtlich wieder ab dem 13.12. bei deren Vorlieferanten verfügbar ist und ca. 2-3 Werktage später bei bei vv
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.
weil die mir heute geschrieben haben, dass sie noch keinen liefertermin wissen.
aber dann hoff ich mal eher, dass das stimmt was sie dir mitgeteilt haben.


florian
 
Jetzt hast Du so lang diskutiert - Du bekommst garantiert nie mehr einen 170er neu aus'm Shop. Wer bei den S939 Opterons wegen 20-30€ grübelt, dem ist nicht zu helfen. Die Dinger sind EOL und man muß nehmen, was man kann - egal zu welchem Preis, wenn es ab Lager lieferbar ist.

Hättest Du besser bei overclockers heute zugeschlagen, die hatten bestimmt 2 oder 3 Stück. In den nächsten 3-4 Wochen tauchen bestimmt keine 170er mehr auf und danach erst recht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh