Opteron Falschlieferung !

Esel

Banned
Hi,

also einige kennen diesen Thread sicherlich von Gestern, mit dem Vertauschten Opteron !

Ich hab die Halbe nacht nicht geschlafen, und nun Heute Morgen da Angerufen!

Der Händler hatte zwar schon gemerkt das die Sonderbestellung eines Firmen Kunden nicht mehr da wa, konnte aber nicht nachvollziehen wo die geblieben ist, er hat die ganze nacht sein Lager durchsucht !

Ich hab ihm nun gesagt das die CPU Versehendlich bei mir gelandet ist!

Er war seht erleichter das ich mich gemeldet habe, und war auch sehr Dankbar wegen meiner erlichkeit !

Er hat zugegeben das es für ihn ein sehr großer Finazieller verlusst gewesen währe!

nun hat gerade nochmal angerufen, und mir mitgeteilt, das die Ersatzlieferung an mich unterwegs ist, zum Dank hat er mir einen Opteron 150 anstelle des 146 reingepackt, und jetzt kommts einen Cyberhome DVR 1600 DVD Player ! und das ohne zu Bezahlen, weil den Opteron 146 hatte ich ja als NN Bestellt !
Seine CPU ist nun Versichert auf dem Rückweg !

Also ich kann nur sagen " erlich währt am längsten " !:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde ich nicht veraten, weil ich mit dem Händler vereinbart habe seinen Namen nicht zu nenen!<< ist doch nur fair oder !

schöner Schwank aus deinem Leben ...
aber im OT sicher besser aufgehoben ;)

CB

welche CPU hast du falsch bekommen? find den thread mit der suche nicht!

super gemacht! hast dir den 150er und den player ehrlich verdient. Viel Spass damit!

Ich hatte Bestellt und Bezahlt einen Opteron S939 146 BOX
und bekommen einen Opteron S940 875 BOX ohne Lüfter !

hab gerade mal gegogglet, das ist der Player den ich bekomme !:bigok:

http://www.cyberhome.de/de/Article16.html

Zuletzt bearbeitet:
ja hätte man dir au am anfang sagen können...
ist doch klar wie froh händler sind, wenn sie soetwas gesagt bekommen...
naja du hast jez zwar "verlust" gemacht, dafür warst du aber ehrlich, und naja hast du so nich au ein besseres gewissen?
ich jedenfalls könnte mit soetwas net leben...

Eine 2300-€-CPU an den falschen geschickt zu haben ist sicher ein grosser Verlust. Ich möchte auf gar keinen Fall in der Haut des Verkäufers gesteckt haben!

aber der 150er ist doch auch nicht schlecht ;)

Naja der Cyberhome ist zwar nicht der dollste, aber immerhin ist es ein DVD-Recorder, nicht nur ein Player.

Der wird heilfroh sein! Ist mir auch schon passiert -zwar nicht mit ner CPU, aber mit einem 2x 256MB Kit was als 2x 512MB rausgegangen ist :d

warum ist denn die cpu so teuer? 2300€!! was ist an dem prozzi so toll?

super einstellung, viele hätten die schnauze gehalten, auch wenns ne unterschlagung wär..

find ich top und ich könnt mit so einem schlechten gewissen auch nicht leben..

ehrlich währt am längsten !!

viele grüße,

Fabi

welche cpu hast du denn falsch bekommen wenn man fragen darf?

thalliuM schrieb:
naja zum player sag ich mal nichts:rolleyes:
aber das verhalten vom verkäufer find ich auch ziemlich cool.:cool:

naja, der Player ist n Cyberhome, und die gibts im Supermarkt schon für 39,-€ , aber für umsonnst, und ich hoffe der spielt mehr formate wie mein alter !

bin sowiso gerade dabei meine alten VHS auf DVD zu brennen, nut leider spielt mein alter DVD die sachen die ich mit Nero Brenne nicht ab ! << hoffe der spielt die ab !

aber irgendwie hab ichs mom gebucht, war eben beim Weihnachtsbingo von unserem Vermieter, halt soon Nachbarschaffts Kaffecränzchen wo der Vermieter einmal im Monat Kaffe und Kuchen spendiert, damit die nachbarn der siedlung sich mal Treffen, und Heute war mit Bingo !
und was soll ich sagen, ich bin nun stolzer besitzer einen Canon Powershot 410 !:haha: so kanns weitegehen !

Zuletzt bearbeitet:
Du Arschloch *g*

Ja ne herzlichen Glückwunsch..hast echt Glück gehabt.

Ich hätte ernste Probleme damit, das Ding wieder ab zu treten...

Naja - die Tatsache dass ich mit einer s940 CPU nix anfangen kann, würde mir bei der Entscheidung u.U. doch helfen. *g*

warum will er nicht genannt werden? vielleicht kaufen so ein paar leute mehr bei ihm, in der hoffnung das ihnen das selbe widerfährt^^ hihi

also ich hätte immer nen Blödes gefühl gehabt, weil wenn mir sowas mal passiert will ich auch nicht im Regen stehen!
Obwohl wenn ich so einige reaktionen gestern gelesen hab, Armes Deutschland !

Erhlich währt am längsten :bigok: der cyberhome funzt ganz gut ;) is doch nett sowas ;)

@andre123 was daran so toll ist ? das is nen mp prozzi für 8-way Systeme also für Systeme mit bis zu 8 CPUs ;) 2xx sind für dual systeme und 4xx für 4-way Server :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh