Opteron kaufen oder meinen Venice behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

im Moment habe ich einen Venice der mit 2800 MHZ bei 1,5 VCore läuft. Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein Opteron anschaffen soll da, wie ich gehört habe, diese gut sein sollen zum übertakten. Was würdet Ihr mir raten den Venice behalten oder nen Opteron kaufen?

Danke schon mal,

Steni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir raten deinen venice zu behalten.
vielleicht kriegst du mit glück noch einen guten opteron der dann 2900 oder 3000mhz macht und dann noch einen größeren cache hat, aber dein venice geht ja sehr gut und du wirst kaum einen unterschied beim zocken merken.
es kommt halt drauf an was du machen willst. encoden oder zocken oder sonst was

außerdem sind die opterons wahrscheinlich erst wieder nächstes jahr fläüchendeckend verfügbar

behalten ! So ein Glück mit ner CPU möcht ich auch mal haben. 2800 is Top Wert.

Behalt ihn die Leistung die du vllt mehr hast is es net wert auser du verkaufst deinen Venice bei eBay :d

würde auch den venice behalten, geht der net höher noch als 2,8? bist ja erst bei 1,5 volt.

btw, nichts gegen dich aber das bild in deiner sig ist seeeeeeeeehr schmerzhaft für die augen :d

..habe mal die Überschrift des Threads editiert....

Weil Threads von der Sorte Opteron oder A64 kaufen, haben wir schon genug hier im Forum laufen... ;)

@steni: falls deine Frage beantwortet sein sollte, gib bitte kurz hier "Bescheid", dann schließen wir den Thread, ok? :)

MfG,

Ostsol

Ostsol schrieb:
..habe mal die Überschrift des Threads editiert....

Weil Threads von der Sorte Opteron oder A64 kaufen, haben wir schon genug hier im Forum laufen... ;)

@steni: falls deine Frage beantwortet sein sollte, gib bitte kurz hier "Bescheid", dann schließen wir den Thread, ok? :)

MfG,

Ostsol

klar kannst zu machen. Danke Euch allen ich werde den Venice behalten

@steni: alles klar! Dann noch viel Spaß mit deinem Venice! (hätte ich auch so gemacht! :bigok: )

Somit closed!

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh