Optik-Vorschläge für mein Case ...UPDATE: Neues Case...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es auch sehr Nice ! Ich denke auch das Kr0n05 seiner linie treu bleibt .er war glaube ich der erste der Schwarz Orange gemacht hat und das hat mich z.b total begeistert und inspiriert !

Weiter so ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Somit bestätigt sich meine aussage, alles ansichtssache!

Sagt mal, DualBrain...Weißt du ob man Lochblech pulvern lassen kann?

Wenn es nur schön sein soll für MPDC, dann lach ich mit tot. Dann kann ich gleich fast alle PC Gehäuse in MDPC aufnehmen, jeder findet ja sein Gehäuse schön.

MDPC steht für mich für fast einzigartige Gehäuse, aber nicht das was Kron gemacht hat. Das Case ist schnell nachgebaut, man muss eh nicht viel machen.

Dualbrain, du müsstest doch am besten wissen, für was MDPC steht, oder? Dann wiederhol es doch bitte.

Meine Meinung ist jedenfalls, Gehäuse, die nur mit Lüftern und Sleeve schön gemacht werden, haben es noch lange nicht verdient auf MPDC aufgenommen zu werden. LessDregres Gehäuse z.b. ist so eins, dass es verdient hat.

Ganz so wie es Heckkman gesagt hat ist auch nicht. Wenn man seinen Standpunkt komplett umsetzen würde, müssten einige Cases von MDPC versschwinden. Das Niveau wird mit der Zeit immer höher. Jedes auf MDPC verewigte Case war für seine Zeit etwas Besonderes.

Kr0n05s System ist von der Optik her top, aber es fehlt etwas Besonderes, meiner Meinung nach. Man muss dich aber wirklich loben, dass du deinen eigenen Stil konsequent durchziehst.

Ja das will ich auch, bin auch am überlegen was ich mit reinbringen könnte

Soooooo Leute......

Ich bin jetzt unten den Temjin TJ-07 gegangen, dies hier wird somit geclosed, und später eventuell nen Workblog eröffnet;)

Na dann...

this_thread_is_closedtcde.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh