Optik-Vorschläge für mein Case ...UPDATE: Neues Case...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wegen dem schlauch.

also 19/13 schlauch ist halt fürn durchfluss besser. schaft mehr liter/zeit. und sieht vllt auch besser aus.

ansonsten muss man halt auf die qualität des schlauchs achten zwecks biegeradius. kleiner radius ohne einzuknicken is besser.

halt so. aber da sollteste dich dann zu gegebenem zeitpunkt nochma ausführlich informieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19/13er sind schon heftig, in meinen Augen sind Schläuche mit 16mm Aussendurchmesser schöner. Aber das ist Ansichtssache.

Schönes System übrigens!

Danke! Bin grade am neu aufbauen...und fleißig am Bilder machen!

Wird demnach bald gepostet wenn alles fertig is!

Sorry aber ich finde dass die an sich schöne Lüftersteuerung Kaze Master farblich überhaupt nicht in dein System passt.

Wird auch gemacht!!! Es werden dort 2 80mm Lüfter von Xigmatek ran gemacht, schon bestellt;)

DIe Lüftersteuerung kommt bald raus, und die Zalman rein;) Muss blos meine Scythe Verkaufen!

Hast du mal geguckt, ob es schwierig ist, die bunten LEDs vom Netzteil zu zerstören/entfernen?
Würde mir nämlich auch günstiger kommen als ein neues Netzteil :d:d

hehe schon gelöst mein Problem, zwar nicht perfekt aber es sieht besser aus als die bunten Ringe;)

Habe das Netzteil auseinander genommen, die Bunten Platikringe entfernt! Nun dachte ich, dann lasse ich die Weissen LED´s einfach passend zur innenbeleuchtung drin, dann leuchtet es auch oben im Netzteilraum!

A****karte....Die SMD-Led´s sind auch Bunt!

Ärgerlich dachte ich! Die Led´s einfach rausbrechen will ich auch nicht, weil ich nich weiß ob dann garnichts mehr geht, nicht das es ein Stromkreislauf ist!

Problem habe ich einfach so gelöst, indem ich einfach die LED´s mit Schwarz_Matt übersprüht habe! ...Man sieht jetzt wenn es an ist, aber nur leicht!

rimg0117xurk.jpg

rimg0118yw1i.jpg

ja allerdings...doppeldoof^^

Aber so geht es ja einigermaßen!

@Kr0n05 Das letzte Bild in deinem ersten Post ist ein Hotlink, bitte entfernen.

Schaut gut aus, vorallem der Schwarze Musashi mit der Schwarzen Backplate. Vll. kann man die rote Platte auch noch schwärzen...

Was für einen 135mm Lüfter hast du im Netzteil?

Ist ein 140mm Lüfter;) Befestigt mit Entkoppler, anders passt es nicht;) Die Rote platte wird noch geschwärzt, aber erst wenn ich eine zum ersatz habe wegen Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen 140mm Lüfter da reinbekommen? Was für Entkoppler hast du denn? Hast du davon vll. ein Bild?

Ist ein 140mm Lüfter;) Befestigt mit Entkoppler, anders passt es nicht;) Die Rote platte wird noch geschwärzt, aber erst wenn ich eine zum ersatz habe wegen habe!

Du meinst doch die an der Graka?
Ich finde die Kombination rot/schwarz sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus...

@andi: findest du? Ich finde genau das irgendwie gut aussehend!

@herrhannes: nein im Netzteil...an der graka wäre das schon sehr übertrieben...finde die 120er schon fett!

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon sehr gut aus.

haste ma ne gesamtansicht mit graka drin. würde mich ma interessieren ob die rote kühlplatte da so sehr stört. wenn die lüfter drauf sind und so

ich find sogar das rote gut. alles schwarz wär jetzt nicht unbedingt mein ding. besonders bei dem thema ;)

Fertige Bilder kommen demnächst! Warte noch auf Entkoppler, und 2 xigmatek lüfter;) Soll ja alles schön einheitlich sein;)

So weiter hier...

Die 2 Lüfter sind da!

rimg0013a4bl.jpg

wie soll das gehen? Der ist hart....echt hart!

Meine Temps mitn Musashi sind unter Last:

- 58°C RAM
- die Spawa´s 66°C
- um die 60°C die GPU!

Ist ganz io!

PS: Gehört hier zwar nicht hin, aber habe nur 14727 punkte in 3dmark2006 mit 4,25ghz und meiner 4870!

Zuletzt bearbeitet:
habe ich leider nicht hier! Aber ab machen ist mir auch nix, da sieht dran lassen so wie es jetz is schon besser aus!

Sorry, aber wenn du gutgemeinte Ratschläge einfach übergehst, dann kommst du auch nicht weiter. So geht das imho nämlich wirklich nicht ;)

Übergehen tu ich sie ja nicht, ich nehme sie ja gern an!

@Casemodder: was für eine stange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh