Optimale BIOS-Einstellungen....für ASUS A8V?

nox_rox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
41
Hy zusammen,

Wo bekommt man die Optimalen BIOS Einstellungen für das
ASUS A8V-Deluxe her? Könnte mir diese jemand schicken, wenn er ähnliche Komponenten hat? :love: :love: :love:
Wäre total super, hab tierische Propleme mit dem booten. (Hoffe das es kein Defekt ist)

System:
Asus A8V Deluxe
AMD 64, 3500+ NewCastle
2x512 MB Twinmos DDR400, CL2,5
GeForce 6800GT, 256 MB

Mit freundlichen Grüße
Nox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dasselbe frage ich mich auch gerade, nachdem ich mir die fast identische Konig. zu gelegt habe. :rolleyes:

Würde mich echt freuen, wenn jemand mal die Bios-Einstellungen posten könnte.

Gruss
 
Mal versucht einen anderen RAM zu benutzen?
TwinMos ist nicht grad die beste Wahl für ein Athon64. Ich hatte soager mal probleme mit CorsairValue select. Da gingen einige Spiele nicht.
Dann hatte ich mir mal von nem Kumpel TwinMos ausgeborgt, reingebaut. Und teils bootete er nicht mal, andernmal kam er bis Windows ist aber einfach so abgeschmiert.....
P.S.: habe auch das A8V udn 3500+
 
Gerne würde ich immer noch die Bios-Einstellungs-Möglichkeiten dieses Boards erfragen.

Wo finde ich evtl. die Bios-Einstellungen mit Screenshots.

Vielen Dank

Stefan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh