optimale cache/ring spannung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen bißchen mehr Mühe hättest du dir schon geben können! Was soll das? Wo sind die Randinformationen? Drei Punkte ...

die drei punkte sollten es eigentlich nicht sein :-). eigentlich wollte ich den beitrag wieder löschen, aber fand nichts zum löschen.

mir gehts eigentlich darum, da sich gerne mal mit meinem cache experimentieren würde. habe ja wie gesagt das msi x99 godlike gaming. mit nem 5960x. den 5960x habe ich schon auf 4,2ghz übertaktet mit 1.17v.
habe auch schon ne tabelle gefunden, mit welchen spannungen der cache laufen soll. da man bei msi ja die ring voltage und die ring oc2 voltage anheben soll. aber sobald ich da irgendwie was mache, friert mein windows im startbildschirm ein. oder er bootet erst gar nicht :-).

[Overclocking Support Thread] MSI X99 OC GAMING Motherboards - HWBOT forum

in dem beitrag auf seite 30 sollen halt spannungen sein, die laufen sollen. ich brauch nur den oc2 anfassen und schon geht nichts :-)

ich sehe das halt bei meinem kumpel. der hat nen rampage v und da ist es voll einfach irgendwie. haben aber gestern gemerkt das wohl mein ram nicht aufn rampage läuft. darum will ich mich jetzt ein bisschen mit meinem board befassen.

das muss doch machen sein :-D

schönen sonntag euch noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh