Optimale Einstellung BIOS (NF7-S)

Deckard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
30
Sagt mal an..was ist am besten..welche Timings und welche Teilungsaspekte sollten eingestellt sein ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jofo : :)

@Deckard : die timings so scharf wie möglich, aber so das es noch in allen anwendungen stable is.
teilungsaspekte ? meinst du jetzt den AGP/PCI teiler ? oder nen RAM Teiler ?
 
Es gibt keine Optimalen Einstellungen fürs NF7 ;) :o

Es gibt aber eine Optimale Einstellungen für dein System ;)

Ich hoffe du verstehst mich, den selbst wenn 2 Leute die absolut gleichen Komponenten haben, gibt es für beide zusammen keine 100% Optimale Einstellungen ;)

Die beste Einstellung hängt auch von den jeweils anderen Komponenten ab, die in deinem Rechner verbaut sind. Also post uns die schonmal.

Aber eins kannste schonmal machen:
FSB SpeadSpectrum und AGP Speedspectrum deaktivieren, sowie BIOS RAM CACHEABLE und GRAFIK RAM CACHEABLE ebenfallss deaktivieren.
 
CPU Interface bringt nochmal ein paar Prozent Performance (zumindest in den meisten Anwendungen).
 
Original geschrieben von MusicIsMyLife
CPU Interface bringt nochmal ein paar Prozent Performance (zumindest in den meisten Anwendungen).
ja was enabled oder disabled?
was bewirkt die Einstellung überhaupt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh