Optimale Einstellungen bei meinem System (GTA5)? Und wie integriere ich mein Gamepad?

K187

Profi
Da die Grafikeinstellungen bei dem Spiel ein wenig umfangreicher sind für mich und ich bei vielen Dingen nicht so genau weiß was diese bedeuten, wollte ich hier mal nachfragen welche Einstellung für mich am optimalsten wäre.

In den Anhängen sind meine jetzigen Einstellungen. Und ein kurzer fps-Test über Fraps.

Wäre mal Nett wenn einer drüber schaut der sich damit auskennt. Vielleicht mache ich in kombi zu meinem System was nicht so optimal etc.

Und noch ein Problem, ich habe ein Gamepad angeschlossen. Das würde ich gerne zum fahren mit dem Wagen und de Fliegen im Spiel nutzen. Doch irgendwie funktioniert das nicht. Bei BF1 ist dieses kein Problem. Übersehe ich was?

Mein System könnt Ihr ja einsehen.

Danke schon mal für Antworten

2018-09-16.jpg2018-09-16 (2).jpg2018-09-16 (3).jpg2018-09-16 (4).jpg2018-09-16 (5).png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reflexion AA kannst du ausstellen. sieht man quasi nicht.

dafür reflexionen auf ultra. das sieht man ;)

verkehr nach belieben aber das würd ich auf 40% stellen

schatten auf "weich"

Gras -> LOW

erweitere distanzen:

die obere geht höllig auf die cpu. 40% ist ideal was performance und optik angeht.

schattendistanzkannst du mit rumspielen, ist relativ human

High Res Schatten an

wenn du offline spielst nnoch die enb dazu mit dem MSAA Fix : http://enbdev.com/mod_gta5_v0351.htm

und visual V: VisualV - GTA5-Mods.com

und eventuell : L.A. Roads + L.A. Roads Patch [Add-On] - GTA5-Mods.com

ich habe ein Gamepad angeschlossen.

welches?

kauf dir ein xbox one pad + wireless receiver + charge kit.

das ding geht überall ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
reflexion AA kannst du ausstellen. sieht man quasi nicht.

dafür reflexionen auf ultra. das sieht man ;)

verkehr nach belieben aber das würd ich auf 40% stellen

schatten auf "weich"

Gras -> LOW

erweitere distanzen:

die obere geht höllig auf die cpu. 40% ist ideal was performance und optik angeht.

schattendistanzkannst du mit rumspielen, ist relativ human

High Res Schatten an

wenn du offline spielst nnoch die enb dazu mit dem MSAA Fix : ENBSeries v0.351

und visual V: VisualV - GTA5-Mods.com

und eventuell : L.A. Roads + L.A. Roads Patch [Add-On] - GTA5-Mods.com

ok werde die Tage noch mal gucken mit den Einstellungen. Das mit den Patches habe ich noch nicht gemacht. Gibt es dazu ein Tutorial oder so. Ein vorher-nachher Vergleich?

welches?

kauf dir ein xbox one pad + wireless receiver + charge kit.

das ding geht überall ohne probleme

ok ich habe mir jetzt vor kurzem dieses gekauft: ZD-C USB wired Gamepad Controller Gamecontroller: Amazon.de: Computer Zubehör

Es soll ja nur dazu dienen bei GTA 5 wie gesagt die Steuerung im Auto, Flugzeug zu übernehmen. Bei BF1 funktioniert das wenn ich im Flugzeug fliege.

Bei The Witcher 3 macht es auch nichts. Ich weiß nicht woran das liegt :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh