K187
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700x 8x 3,70GHz
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Pro Carbon AC AMD
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
- Grafikprozessor
- Power Color Radeon RX Vega 64 Red Devil
- Display
- LCD 27" Acer Gaming XF270HUA 2560x1440
- SSD
- SSD 250GB Samsung 970 Evo M.2, SSD 500GB Samsung 860 Evo 2.5"
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C
- Netzteil
- 650 Watt be quiet! Modular 80+ Gold
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼50 Mbit ▲10 Mbit
Da die Grafikeinstellungen bei dem Spiel ein wenig umfangreicher sind für mich und ich bei vielen Dingen nicht so genau weiß was diese bedeuten, wollte ich hier mal nachfragen welche Einstellung für mich am optimalsten wäre.
In den Anhängen sind meine jetzigen Einstellungen. Und ein kurzer fps-Test über Fraps.
Wäre mal Nett wenn einer drüber schaut der sich damit auskennt. Vielleicht mache ich in kombi zu meinem System was nicht so optimal etc.
Und noch ein Problem, ich habe ein Gamepad angeschlossen. Das würde ich gerne zum fahren mit dem Wagen und de Fliegen im Spiel nutzen. Doch irgendwie funktioniert das nicht. Bei BF1 ist dieses kein Problem. Übersehe ich was?
Mein System könnt Ihr ja einsehen.
Danke schon mal für Antworten
In den Anhängen sind meine jetzigen Einstellungen. Und ein kurzer fps-Test über Fraps.
Wäre mal Nett wenn einer drüber schaut der sich damit auskennt. Vielleicht mache ich in kombi zu meinem System was nicht so optimal etc.
Und noch ein Problem, ich habe ein Gamepad angeschlossen. Das würde ich gerne zum fahren mit dem Wagen und de Fliegen im Spiel nutzen. Doch irgendwie funktioniert das nicht. Bei BF1 ist dieses kein Problem. Übersehe ich was?
Mein System könnt Ihr ja einsehen.
Danke schon mal für Antworten