[Kaufberatung] Optimale Gehäuse für Wasserkühlung.

Danke! Wird es jetzt das X5 oder das X9? Ich hasse es, mich entscheiden zu müssen :haha:
Das X5 ist schon sehr groß, es passen 280er (1 mal vorne; 2 mal oben) und 360er (2 mal oben; 1 mal vorne und Seite; 2 mal Boden) Radis und zwei dicke Röhren AGB würden zwischen Mainboardträger und Front auch noch dicke passen.
Wüsste nicht was man noch einbauen sollte, um das noch größere X9 zu rechtfertigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir auch ein caselabs geholt das SMA8 Magnum SMA8 PC Case steht nur so rum da ich keine zeit für einbau habe.... 560er im Deckel (muss bearbeitet werden) 280 in der front für cpu, board und ram. 560er und 280er unten für di GPU's.... alles hardwarelabs sr2 mp

lieber noch ein bisschen sparen denn das gehäuse hält definitiv ewig
 
hui, das kostet aber auch mal schnell knapp das 4 fache vom x9 ^^
 
caselabs oder corsairs 900D beides mit nem erschreckendem preisschild, aber haben beides das potential das letzte case im leben zu sein :P
wenn man auf blechhaptik + geklapper steht kann man auch zu den cubes von Thermaltake greifen (die haben wirklich gute features für das geld grade das x21).
 
Zuletzt bearbeitet:
... (die haben wirklich gute features für das geld grade das x21).
x21? Ich denke, Du meinst das V21. Ein X21 gibt es nicht, aber ein X31.
Ich bin von dem V21 auf das X5 umgestiegen und finde für den Preis sind die Gehäuse ok.
 
ja sry bin komplett durcheinander gekommen, meinte das größte der x serie... also das x9, das zwar total billig verarbeitet - halt im busch gemacht , aber was man da an radiatoren reinbekommt ist der wahnsinn + die restlichen features für den preis... hab nen buildlog gelesen wo einer das ding INTERN mit 4 monstas bestückt hat ... ob mans braucht oder nicht sei mal hingestellt, aber cool es zu können^^

die x serie mit ihren liegenden mainboard trays hat mich auch nun zum bh7 von caselabs getrieben weil mir pers. die verarbeitung und optik der thermaltake cases leider zu schäbig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man dann irgendwann mal zu einem kleineren Case wechseln will, steht man da mit dem tollen Gehäuse für hunderte Euro.

Das Core X9 hat sich aber erstmal auch erledigt, mein Händler kann nicht liefern :mad: Fehler in der Warenwirtschaft und sein Großhändler ist jetzt nicht mehr zu erreichen. Ganz toll.
 
Na das sollte doch kein Problem sein, gibt ja einige Händler die das Case auf Lager haben.
 
Ich kaufe eigentlich immer beim Händler meines Vertrauens ;) Mal sehen, was der Montag bringt.
 
Das X5 gibt es jetzt auch mit Tempered Glass Window, zur Zeit zwar nur bei der weißen Version, schwarz soll aber folgen.
Gut möglich, dass es das X9 bald auch mit Glas Fenster geben wird, aber solange willst Du bestimmt nicht warten wollen.
 
Danke für die Info. Prinzipiell habe ich Zeit, das eilt nicht so sehr, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin. Ich bin auch an einem gebrauchten Phobya-Gehäuse dran, da gehen ja auch massig Radis rein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh