Optimale GraKa für mein System ?

maglite

Enthusiast
hi all, :wink:

ich möchte mir ne AGP GraKa kaufen, da meine 9500 Pro zu angestaubt für aktuelle Games ist.

Was wäre die OPTIMALE GraKA, um mein System Perfekt zu ergänzen bzw. maximale Leistung rauszuziehen ?

Sie sollte natürlich wenn möglich zu akzeptablen Preisen für Ihre jeweilige Stärke verfügbar sein ...

Mein Sys:
Asus K8N (NF3 250)
A64 3200+ (sockel 754)
1GB MDT Ram (1 Riegel)
19" tft (sprch Games wenn möglich in 1280*1024)
250GB SATA 7200

denke das war das wichtigste ...

VIELEN Dank im Voraus !
:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst eigendlich das beste nehmen, was es noch für agp gibt sprich x850 xt oder ne 6800 ultra oder halt die karten darunter

Waow da sgeht ja echt Fix hier ... :love:

hmm meint ihr wirklich solche Top Karten ? Is ja nur nen 3200er und kein Dualchannel oder sowas ...

Ausgeben wollt ich so bis max. 280€ ...

jupp,auch mein vorschlag.die x800xt bekommst du z.Z. bei Alternate für 249€ und die x800xt PE für 279€ ;)

Alles Klar, da bin ich echt schon schlauer Danke :hail: :)

Also die 30€ Aufpreis für die PE lohnen sich bei dem Sys meint ihr ?
Unterschied is nur die Taktung oder ? Also hat die PE hochwertigere Speicher oder wie ?

Die 6800gt sind ja ganz schlecht lieferbar von daher scheiden die wohl aus :/

Und noch ein Einwurf von mir : die hier ist nix oder (evtl. zum freischalten) ? *duck*

die xt pe ist nur höher getaktet. in der regen schafft ne normale xt den takt einer xt pe.

kann sein das da noch weis frei geht,loht aber nicht für den preis das risiko!

die x800xt sollte 2ns ram haben
die x800xt pe 1,6 ns ram

sind beide gut für den preis würde aber persönlich zur x800xt pe greifen

alles klar Danke @ all :)

Also da ich das gleiche System habe nur mit ner 9800pro kann ich sagen das die bei 1280 auch noch reicht für gute Frames. Zwar nicht mit Max Details aber mal erlich jetzt 250€ für ne Graka ausgeben die ich beim nächsten Rechner wieder in die tonne kloppen kann ich weiß nicht.

Kauf dir ne 9800 für 100 € kannste noch ordentlich mit zocken und dann im nächsten Rechner brauchste eh PCI-E da kannste die wieder in die tonne treten.

Ansonsten falls du bereit bist die kohle anzulegen ne gf 6800gt/x800/x850 wird so die beste Lösung sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh