[Kaufberatung] Optimale headsets!

laste2004

Neuling
erst mal nen guten tag.

und zwar bin ich auf der suche nach dem optimalen headset, da das originale beim 3gs ja eher schlecht ist!

ich nutze zur zeit normale kopfhörer, demnach muss ich mein telefon immer aus der tasche nehmen und normal telefonieren.

jetzt hab ich mich mal n bischen im inet umgesehn was es da so gibt und komme da allein auf keinen grünen zweig :-)
könnt ihr mir mal sagen was ihr so benutzt und wie ihr damit zu frieden seit!

meine musik richtung die ich höre ist _ MINIMAL / techno / hip hop

danke schon mal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die V-Moda Vibe II hab ich auch. Klang\Sound ist soweit gut, was mich da allerdings stört ist das Tragegefühl. Die Teile sind aus Metall und nicht grade leicht, auch das Kabelgeräusch stört mich schon ein wenig.

Daher werde ich bei Gelegenheit auf die Sennheiser MM 400 umsteigen. Da is nix mit Kabel :d

ich hole den Thread nochmal hoch, ich bin auf der Suche nach einem Headset, welches sich vom Tragekomfort und Klang her etwa an den Sennheiser CX 300 orientieren sollten: In-Ears halt

Außerdem sollte es alle die Funktionen bieten, die das Headset, was dem iPhone beiliegt, auch bietet:

Lautstärkeregelung
Musik start/stop
nächster Track
Anruf annehmen/auflegen

Dieses hier funktioniert anscheinend nicht komplett mit Lautstärke mit dem 3G, weiß jemand, ob es mit dem 3GS geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh