Optimale Neoprenhaut für 14,1"

Xandel

Neuling
Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut nach Notebook Taschen speziell für 14,1" NB und dabei sogut wie nichts gefunden.
Ich möchte ,wenn ich mir son Neopren Teil zulege, daß es auch perfekt wie ne 2. Haut sitzt, oder wenigstens annähernd, und nicht so komisch dann rumschlabbert.

Mein zukünftiges NB wird ein Asus A8Jp , der Thread soll aber allen 14,1" Besitzern im Allgemeinen weiterhelfen. Vllt hat ja schon jmd eine passende Hülle für sein A8J*, benq s73g Ibm T60 .... gefunden und kann eine Empfehlung abegeben.

Gruß Xandel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck Dir mal die von Tucano an, auf der Homepage gibts eine Liste mit den passenden Größen. bei meinem passts gut, gab auch mal einen Thread hier.

jow von tucano schwärmen viele. ich persönlich find sie recht dünn...

ansonsten schau mal auf ebay. da gibts so nen chinesischen händler der "original ibm" neopren sleeves verscheuert... die sind recht gut. ooder die booq vyper serie...

Hatte mir die Targus zu meinem A8js bestellt. jedoch passt die S grösse nicht :(
Würde die Tucano passen, die 14" edition ist ja auch nur 31 cm Breit?!

Mfg

habe für mein t60 auch eine tucano 14er und bin sehr zufrieden. geht mit ein bisschen guten willen auch mit 9cell akku rein

Oder mal auf Zepto.com, die verkauen auch 14,1" Hüllen, die passen perfekt!!!

Aber steht halt dann Zepto drauf...
;)

Und kosten auch nicht so viel...

Das Asus A8J* sollte da auch reinpassen, hat denke ich die selben Maße wie das 6214W von Zepto...

MfG

Ich denke ich bestell das Crumpler The Gimp wenns genau passt. Sieht in Ordnung aus :)
Schau heute im MM mal vorbei evt haben die ja noch welche, im Saturn hatten sie nur für 15".
(Und jetzt keine Kommentare zu den beiden Shops, find die Aktion von dem Konzern auch nicht toll, jedoch bestell ich nicht alles im Inet :))

Mfg

ich muss jetzt auch nochmal fragen. suche passende tasche für benq s73...welche kann man da nehmen. diese booq vyper sieht ganz ordentlich aus, aber speziell für 14 zoll gibs nix, würde evtl. die 15er passen? gibs im restposten für 5€. welche könnt ihr noch empfehlen...diese zeroshock hört sich auch gut an aber das benq passt da wohl nich rein, hab ich schon gefragt. danke
mfg

achjo sollte halt sowas wie neopren sein nur mehr schutz bieten als die standartdinger.

Ich empfehl dir einen Crumpler. Wo wohnst du eigentlich weil in manchen Städten gibts richtige "Crumpler - Stores". Hier in München ist gleich ums von meiner Wohnung einer und die Dinger sehen schon geil aus und Qualität soll auch sehr gut sein.

und welche genau? "the new"? kauft man die dann immer ein paar zentimeter kleiner damit die richtig fest sitzt oder wie? ich bin jetzt noch auf die "booq sleeve" gestoßen. sieht ziemlich robust aus.
mfg

kennt keiner von euch diese zeroshock 14 zoll. die hat ne abmessung von 330x270.....das benq s73 hat 338x250. frag mich ob die tasche um 8mm gedehnt werden kann. jmd erfahrungen?

mfg

Also ich habe mir für mein A8Js eine Tucano microfiber Skin Laptop Tasche 14,1 gekauft und bin sehr zufrieden. Da liegt sogar ein Extra Tuch dabei um das Display sauber zu machen bzw. die Tastatur von dem Display zu trennen.

Falls es jemanden interessiert www.integral-direct.de für 23.90 Euro ;)

Nachdem ich ungefähr zwei Jahre unterschiedliche Neoprenhäute von diversen Herstellern verwendet habe, wird mein aktuelles Notebook nun in einer passgenauen "Ledermappe" untergebracht.

ledmappezd6.gif

Und hat das einen Grund, warum Du von Neopren weg und zu einer solchen Tasche hin?

sorry ich dachte ich muss das nich dazu schreiben, ich suche keine einfache neopren tasche, zumindest nicht diese dünnen. die schützen nur vor kratzern aber bieten kein schutz gegen stöße. ich suche eher sowas wie booq vyper oder zeroshock. die finde ich bis jetzt am besten, die booq die ich hatte hat nur leider nich gepasst. deshalb hab ich nach erfahrungen von zeroshock gefragt bzgl. passgenauigkeit.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh