Optimale Wakü für meinen PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@liquid: Hab noch niemand damit gesehen ;) Den Maßen und Bildern nach sage ich mal, sie sind es nicht.

@steffel: SX2 auf 7V sind noch ne Ecke lauter als SX1 auf 10V :drool: Hab zwar ne kleinere Verlustleistung, aber mit Lüfter @12V komm ich auf ein Delta von 1-2K! :love:

steffel333 schrieb:
Na ja

Mosfet - kühler von Mips sind 100% ausreichend an Kühlleistung und einfach abzunehmen!!
Wenn ich mir da vorstelle bei RMA immer wieder umlöten :fresse:

Speicherkühler sind zu schwer und umständlich würd ich mir noch mal überlegen (No Name fragen)

Mora mit 9 x SX2 sind Klasse !!
Hatte gestern 30°C Raumtemps Kiste voll aufgedreht (Lüfter auf 7V unhörbar) und 33°C Wasser klasse Delta was!!!

ich bekomme das teil nichtmal drauf, weil bei mir der unterste mosfetkühler leicht verdreht montiert ist, wie bei manchen anderen auch ... also gehört ein bisschen glück dazu das der kühler von mips überhaupt passt

ist ja wurscht, kommt mir eh nicht in die Kiste. Gefällt mir irgendwie nicht so.

@Radical

Oh man sch.. SX se Ei mein ich doch hab natürlich die SX1 auf dem Mora :fresse:

allerdings hab ich durch die ganze Verkabelung so ein Spannungsabfall, das ich max auf 10,2V hochkomme
habs nachgemessen!!

Jo Dein K ist cool!! :drool: :bigok:

@liquid: Hör mir mit TS auf! Wegen dem hab ich bei KM ne Verwarnung und er wurde auf ewig gekickt, elender Spammer :asthanos:

@steffel: Aso ;) Dacht doch auch daß du SX1 hast...

Wusste doch wie ich dich locken kann ...

sry for spam :d

ey goil, da werd ich doch gleich mal den Hörer schwingen...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh