Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo genau klick klack abIcyRocket schrieb:sieht ja mal voll fett aus! Mit neun Lüftern!!! Wenn der nicht kühlt, dann nix mehr...Noch was, kann ich mit solchen Schnellverschlusskupplungen (langes Wort) einfach die Schläuche abmachen?
Jep, Durchfluß geht nach unten weil die eine super kleine Öffnung haben.IcyRocket schrieb:Jo das ist gut, dann kann ich den auch mal schnell abmachen, gibts solche Verschlüsse überall? Haben die irgendwelche Nachteile wegen Schnellkupplung?
Jo 4mml1qu1d schrieb:Jep, Durchfluß geht nach unten weil die eine super kleine Öffnung haben.
@steffel333: Mach mal bitte die Bilder kleiner!
steffel333 schrieb:
wenn sich hier ein paar melden gerne....eloxxd schrieb:mach ma sammelbestellug klar *fg*
IcyRocket schrieb:Oh kosten ja recht ordentlich muss ich sagen, werd mir das mal überlegen Steffel. Wenn dann aber die Großen.
IcyRocket schrieb:Nee möchte nicht nur GPU und NB kühlen, wird deutlich mehr...
Wenn er SLI vorhat, dann sind die GPU-X leider nix...Radical_53 schrieb:Ich denk die meisten Gedanken solltest dir über die SLI-Kühler sowie den Chipsatz-Kühler machen, daß das richtig paßt.
Da würde ich z.B. vom GPU-X Abstand nehmen, der ist sehr hoch und dürfte "eigentlich" nicht im SLI funktionieren (außer vielleicht auf einem Asus).