Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optimiert für Ryzen 7000: EK-Quantum Velocity² AM5 vorgestellt
EK Water Blocks stellt mit dem EK-Quantum Velocity² AM5 einen neuen Wasserkühler vor, der für die gestern vorgestellten Ryzen-7000-Prozessoren vorgesehen ist. Einerseits hat EKWB mit diesem Kühlermodell die Cooling Engine, also den Bereich mit den feinen Kanälen, so optimiert, dass dieser die Bereiche über den beiden CCDs besser abdeckt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Irgendwie scheint das einbetten von YT Videos broken zu sein.
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=vUB97_YwJiI
Da siehst du gut, wie die CCDs liegen im Vergleich zu Zen3.
@Mr.Mito
Ach Gott, das Video habe ich natürlich gesehen, aber wieder vergessen. Mit dieser nur leicht anderen Anordnung kriege ich mit meinem Kühler von AC keine Probleme. Der ist ja auch so versetzt.
meinst Du die "alten" EK-Quantum Velocity² für AM4? Die kann man nicht auf AM5 montieren, weil die Backplate nicht passt. Bei AM4 musste man die Vanilla Backplate (4 Schrauben) demontieren und die von EK verwenden. Bei AM5 ist die Backplate mit 8 Schrauben befestigt, 4 am Sockel direkt plus 4 für die Kühlermontage. Darum würde man für eine Montage des alten EK-Quantum Velocity² auf AM5 eine neue Backplate benötigen, welche auch die Schrauben für den Sockel befestigt.