Hoy Leute,
hätte mal ne kleine Bitte an Euch, könntet Ihr mal über mein unten aufgelistetes System drüber schauen und mir sagen, was ich da als erstes austauschen sollte, um wieder ein einigermaßen up-to-dates system ohne Schwachstellen zu bekommen.
Ich bin zwar regelmäßiger Leser von Game-Magazinen und PC-Chip, aber leider habe ich nicht mehr so die Ahnung, was Hardware-mäßig hip ist.
Ich nutze den Computer ausschließlich fürs zocken und zwar only für das Game World-of-Warcraft.
Falls mein System noch dem derzeitigen Stand entspricht, bin ich auch zufrieden
System:
Motherboard: Gigabyte GA-7N400-L
CPU: AMD XP 2600+
Speicher: 4xTwinMos 256MB PC 3700/466 CL 2,5
Grafikarte: radeon 9600 XT
Festplatte: Samsung SP1614N
Wäre voll super, wenn ihr mir ein bißchen Support geben könntet.
Für Eure Mühen Danke ich euch.
PS.: Hab gesehen, dass es ne X1600 mit 512 MB DDR2 Ram (AGP) gibt für relativ wenig Geld, bringt die was zum zockenund würdet ihr mir die raten?
hätte mal ne kleine Bitte an Euch, könntet Ihr mal über mein unten aufgelistetes System drüber schauen und mir sagen, was ich da als erstes austauschen sollte, um wieder ein einigermaßen up-to-dates system ohne Schwachstellen zu bekommen.
Ich bin zwar regelmäßiger Leser von Game-Magazinen und PC-Chip, aber leider habe ich nicht mehr so die Ahnung, was Hardware-mäßig hip ist.
Ich nutze den Computer ausschließlich fürs zocken und zwar only für das Game World-of-Warcraft.
Falls mein System noch dem derzeitigen Stand entspricht, bin ich auch zufrieden
System:
Motherboard: Gigabyte GA-7N400-L
CPU: AMD XP 2600+
Speicher: 4xTwinMos 256MB PC 3700/466 CL 2,5
Grafikarte: radeon 9600 XT
Festplatte: Samsung SP1614N
Wäre voll super, wenn ihr mir ein bißchen Support geben könntet.
Für Eure Mühen Danke ich euch.
PS.: Hab gesehen, dass es ne X1600 mit 512 MB DDR2 Ram (AGP) gibt für relativ wenig Geld, bringt die was zum zockenund würdet ihr mir die raten?
Zuletzt bearbeitet: