Optimierung meiner Zusammenstellung + Frage zum Zusammenbau

Lass den Konfigurator weg und pack die Sachen über Geizhals in den Warenkorb, so solltest du noch ein paar Euro sparen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege momentan, weil wegen gar nicht so teuer, das Ding bei hardwareversand zusammenbauen zu lassen. Dann muss natürlich ein Netzteil rein, allerdings sind die genannten Alternativen im Konfigurator nicht zu finden. Entweder die sind nicht im Angebot oder passen nicht zum Rest der Konfiguration. Wie sieht es mit anderen Herstellern in dem Segment aus?

Nachdem ich für die Netzteile immer auf'n Kopf bekommen hab (alles gut <3) frag ich da lieber euch. :)
Der Konfigurator ist Schrott.
Einfach alles in den Warenkorb legen und den zusammenbau dazupacken:
Rechner - Zusammenbau
Momentan wieder für 5€ :d

Der PC wird keine 250W brauchen, da ist ein so riesiges Netzteil sinnlos.
Es ist lauter, ineffizienter und teurer als ein kleineres aus der gleichen Reihe.

Ich würde da für weniger Geld was hochwertigeres empfehlen:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich bin soweit schon sehr zufrieden und schätze mal mein System ist soweit tip-top (ja, anderes Netzteil). Nur eine Frage bleibt offen. Ich bin Zocker und brauche eine gute Internetverbindung. WLAN ist da nicht optimal aber gegeben und passt eigentlich ganz gut. Gibt es eine empfehlenswerte WLAN-Netzwerkkarte? (Mein Zimmer ist schräg links über dem Router, Holzboden und dünne Wände.)

Trotzdem bedanke ich mich schon einmal für die nette und tolle Beratung! :)

mfg NichtHurz

PS: Leider nicht alles so wirklich auf Lager...Graka, RAM, Netzteil, Lüfter und Gehäuse über 7 Tage Lieferzeit. Doch gut Ding will Weile haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie gesagt Graka, RAM, Netzteil, Lüfter und Gehäuse, alle mit über 7 Tagen Lieferzeit angegeben. Was ja eine recht lange Zeitspanne umfasst. Leider sind bspw. bei der Graka die Modelle sind auch in höheren Preisklassen mit "Lieferzeit über 7 Tage" ausgezeichnet. Jedenfalls nach 6 verschiedenen die ich mir angeschaut hab.

Wieso ein Stick? Ich war aus irgendeinem Grund der Meinung eine echte Netzwerkkarte sei möglicherweise etwas stärker. :)

PS: Ich lese gerade..."Zu diesem Artikel kann uns unser Lieferant keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Daher ist eine Lieferzeit von mehr als einer Woche möglich." Stellt sich natürlich die Frage wie es da dann in der Realität aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich mit 12 schon einmal gemacht. Woher weißt du das denn? Bei den anderen Sachen sind ja auch so lange Lieferzeiten angegeben, kannst du mir dazu auch Infos geben? :d

Selbst wenn "Lieferzeit über 7 Tage" angegeben ist kann es durchaus möglich sein das deine Bestellung schon in wenigen tagen rausgeht.

Mache doch mal einen Screen vom Warenkorb, damit man nach alternativen lieferbaren Teilen Ausschau halten kann ...

Tw8waII.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh