[Kaufberatung] Optimierungsfrage

Lüftergitter bringen die rein gar nichts, diese halten nur die Kabel davon ab in den Lüfter zu geraten.
Einen Staubfilter würde ich dir dringenst für die Front empfehlen, so bleibt das Case wenigsten halbwegs sauber. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, bringen tun die nix, geht nur drum, ob die behindern?

Ok, also kommt da wieder ne Feinstrumpfhose davor ;)

Behindern nicht wirklich, nur die vorbeiströmende Luft wird eben etwas lauter. ;)

na gut, dann lass ich die lieber weg :) Ach eins noch, ist meine Zusammenstellun so i.o.? Also hinten 2x 92er Blacksilent XE2 und vorn 1 Silent S2. oder vorn lieber 1/2 S1 rein?

mal noch ne frage, bringt ein 120er im deckel was?

Schaden wird es wohl nicht! ;)

Aber wozu? Lüfter vorne und hinten reicht normalerweise und was dennoch an warme Luft weiter nach oben steigt, nimmt Dein Netzteil auf. Von daher würde ich mir die Kosten eines Lüfters im Gehäusedeckel und die damit verbundene zusätzliche Geräuschquelle sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh