[Projekt] Optiplex Sleeper mit aktueller Hardware möglich (Airflow)?

panchamolo

Profi
Hey. :)

Hab von meinem Schwiegervater neulich einen Dell Optiplex 3040 MT bekommen und mir eine GPU eingebaut. Jetzt ist wieder eine Idee von früher hochgekommen.

Aktuelle Hardware in z.B. einen Optiplex 9020 einbauen.

9020.jpg
Bekommt man in solchen Kisten überhaupt genug Airflow hin? In die Front würde man auf jeden Fall einen 120er bekommen, auf der Rückseite ist er kleiner. Eventuell könnte man höhere Füße verbauen und auf der Unterseite noch was machen.
Mit MoRa wäre das sicherlich kein Problem, aber mit Luftkühlung bin ich mir nicht so sicher. Mein aktuelles System ist ein 13700KF und eine 4070 und werkelt im O11 Air Mini.

Wäre mega witzig wenn so ein Teil auf dem Schreibtisch steht und minimal kleiner als mein Air Mini ist es auch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh