Optisch netter Laptop bis max. 600 Euro gesucht

Malignitas

Neuling
Hey Leutz,

ich möchte meiner Mätresse ein Laptop bis MAXIMAL Euro 600 schenken. Nett wäre es, wenn es auch ein wenig "hübsch" aussieht :stupid: weiber halt :)

Was würdet Ihr da empfehlen?

Ach ja, mir wäre dann noch wichtig, dass es auch was taugt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na? Hat keiner ne Idee, womit ich Ihr eine Freude machen kann?

was preise bei dell. habe die standardkonfig genommen, red swirl dazu und 2 statt 1 gb ram und schon bin ich bei 638 euro ... mist ... vielleicht fällt ja noch wem was anderes ein. ach ja, gebraucht kommt nicht in frage. schlechte erfahrungen ...

na wenn du ne farboption für 90,-€ dazu wählst. ist es klar dass das den preis sprengt ;)

kauf irgend einen lappi, der von der ausstattung passt und kauf einen laptop sticker dazu ;)

findet man bei ebay usw..
es gibt leider sehr wenige laptops, die frauen wirklich gefallen. dell studio 15 wäre eben eine möglichkeit, aber dell ist allgemein nicht recht günstig. dann gebe es noch sony modelle, aber die sind auch in einer anderen preisklasse angesiedelt.

AAAhhhh ... an bekleben habe ich ja noch garnicht gedacht :) Danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh