Optix MAG Serie: Drei Gaming-Bildschirme von MSI

Kurs pendelt sich wohl bei 600€ ein. Ich hoffe ja dass er am Wochende eintrifft, allerdings wird mir der 26. als frühester Zeitpunkt genannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärst du so nett und schreibst kurz ein Feedback falls er eingetroffen ist? Überlege auch ihn zu kaufen ;-)

Klar kann ich gerne machen, falls er irgendwann mal kommt. Natürlich dann eher subjektiv, als Vergleich dient mein XB240H TN in FHD.

proshop hat auf "auf Lager" geupdated. Eine Versandbenachrichtung wäre mir jetzt auch noch recht im Laufe des Tages :bigok:

Also bei mir steht im Status " wird verpackt" also scheint das ja zu laufen, für 450€ war das echt ein Schnapper, wenn man bedenkt das der jetzt überall 600€ kostet.

galube nicht das der Monitor morgen kommt, mein Paket wurde laut DHL noch nicht mal losgeschickt oder wie siehts bei dir aus?

Fr, 23.03.18 18:27 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

....

ne wurde auch nicht abgeholt, denke mal Mittwoch wird der Monitor eintreffen

Ich hab jetzt von dhl ne mail bekommen das er morgen bei mir ankommt

nice ;)
wollte gerade posten: es tut sich watt
Mo, 26.03.18 17:54 Neumünster, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Aber das Ding muss erst mal nach Bruchsal.... ich gehe bei mir von Mittwoch aus.
Proshop hat brav 467,nochwas abgebucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Gerstern Abend mal ausgepackt und ageschlossen sieht schon ganz gut aus. (umstieg von 24zoll/1080p60Hz)
Bin leider nicht mehr dazu gekommen den ausgiebig zu testen.
Da ich über Ostern auch nicht wirklich zeit habe beschäftige ich mich nächste woche mal damit.
Bekomme dann auch noch nen 1440p144hz TN monitor vom Kumpel dazu dann kann ich mal vergleichen.

Kann man irgendwo die Reaktionszeit testen ?

Auf den ersten Blick macht der Monitor richtig Spaß, Schrift sieht scharf aus, und die Farben sind wesentlich besser als auf einem TN Panel.
Bisher läuft der Monitor erst mal auf Standard.

Ware ja nice wenn sich ein paar finden, damit man über Settings etc quatschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh