OPTY 170 O/C Stepping 0550 UPMW oder VPMW

murattı

Neuling
halloo kann ich aine frage? für opteron 170 gutes stepping 0550 UPMW oder VPMW ? danke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???

werde bitte erst der deutschen sprache mächtig oder formuliere auf englisch denn ich kann dort oben nur vermutungen anstellen!

ein gutes Beispiel mit welchem geringen Wortschatz overclockerz zurechtkommen :p

woissu alta hassu stepping gutt? bedankt ;)
tja die deutsche Sprache ist echt dem Wandel der Zeiten unterlegen hehehe

alles Roger?
B*P*D

Zuletzt bearbeitet:
also ich kaufen 0550 VPMW... welche batch besser ? 50xxx?

wo du kaufen?.. ich auch will haben.. ...ne Scherz beiseite ..wo gibt es noch welche?

VPMWs

Iyi aksamlar Muratti
Hoz geldiniz Luxxforumlu :wink:
schreibst Du aus der Türkei?

Batch=egal VPMWs cok iyi!! :coolblue:
güle güle
B*P*D

VPMWs sind aber extreme Primadonnen was Speichertimings anbelangt!
Stellt Euch das nicht zu einfach vor. Mit Autosettings und einfach Takt und Vcore hochschrauben!
Iss ein CCB1E und die sind viel viel schlimmer als die normalen CCBWE.
Wenn ihr s nicht glaubt fragt den xxmartin der hat shr viel Erfahrungen mit beiden Memcontrollern!

@ Rufus777

Ja, das stimmt schon, die VPMW brauchen genaues Feintuning was den Speicher angeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh