Orac³ - krasses Gehäuse

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Schaut euch das mal bitte an:

http://bit-tech.net/article/135/

Front800wWMk.jpg

zwar nicht wirklich mein stil, aber respekt vor der arbeit und fertigung ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm sieht eher aus wie ne Plexikiste mit Metallspähn :d

Denk dir, du musst nur mal gerade neue Paste unter den CPU schmieren.
So long...

na, wer hat denn da wieder sein schlauch von der dusche zerlegt ;)

sauber gemacht ist es schon aber ich würds net wolln

hm hat nichts mit edeloptik zu tun dann ises für mich schonmal nichts mehr...
sieht wohl immer so unaufgeräumt aus da drin.:fresse:

ich glaube das is beabsichtigt, und außerdem, wen interessiert das bei einer wakü?

naja bei dem case ist die optik das wichtigste und das find ich net so top mit dem durcheinander

ich find das is latte! weil die unordnung hat meiner meinung das gewissen etwas! :bigok:

das dicke sind keine ab's sondern seine schläuche! :d

nee aber ma im ernst, er hat doch nur 2 verbaut! oder!? und das finde ich nich viel, hatte ich auch vor!

Captain Veltins schrieb:
dachte ich mir auch beim erstenblick.
was mich wundert, dass der typ jede menge ausgleichsbehälter eingebaut hat.
is doch ganz klar! damit die überladene überladungsoptik noch überladener wirkt:fresse:

schon sehr geil das teil...aber viel zu voll...weniger ABs und dafür nen dickerer radi hätte mir besser gefallen

also ich find das teil absolut geil... scheiss auf ordnung, wenn das endprodukt geil aussieht... ich mein, dieser hl2 mod war ja auch alles andere als sauber und aufgeräumt, trotzdem fand es keiner schlecht...im gegenteil...

der hl² mod is ja auch used-style das trifft hier aber nicht zu und ob sich nen freak oder ne firma da dransetzt is auch noch nen unterschied

oh... das is von ner firma?
ok... dann isses doch n bissl zu unpraktisch...

ich finde das Case so wie es ausschaut einfach GEIL!!!!
Ich halte zwar überhaupt nichts von unordnung im Case aber bei
dem Case hat es style!!!

ich finde das case sieht absolut häßlich aus. von window und plexioptik hype halte ich eh nicht so viel und sone unordnung sieht gammelig aus.

es geht ja nicht nur um aussehen und ordnung im case,
der typ hat ALLES sebst entwotfen und angefertigt.:)
GROßES RESPECT....

übrigens ist das riesen "AB" von im selbst gemacht worden
und dort hat er die elektronik und verkabelung versteckt.(also kein wassa drin)
RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh