Orac³ - krasses Gehäuse

dat ding is doch nicht von ner firma??? ich dachte die ganze zeit das kann man demnöchst kaufen oops:fresse:. ok dann ist es an sich einfach nur genial durchgeführt worden. na ja mein geschmack ist es aber immer noch nicht:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufen.. das könnte keiner zahlen, so viel arbeit und liebe wie der da reingesteckt hat :)
 
DAS SIEHT SEHR EDEL AUS
20f25.jpg



21bf26.jpg



19bf21.jpg


ansonsten zu durcheinnander
 
kennt einer meiner vorredner überhaupt den hintergrund zu diesem mod :confused:


Ever since I saw the first series of Blakes 7 I have wanted my own Orac. For those that don't know, Blakes 7 was a late 70s/early 80s British Science Fiction series and Orac, the box in the picture above, was this intellectually snobbish, difficult and incredibly brilliant computer, hand built by an eccentric scientist.
 
Ich finds, trotz der recht umständlichen Handhabung, SEHR GEIL.

Durcheinander aber trotzdem Ordentlich.
 
Ich mags dezent (Colermaster...) aber das Case finde ich echt schick, ich würde es mir sogar ins Zimmer stellen.

Das sieht so zukunftsmäßig aus :shot:
 
yo also ich find das case auch genial und was mir besonders dran gefällt is das die meinung so sehr darüber auseinander gehen... endlich mal nicht so ein case wo alle schreinen goil oder wasn dat fürn sch...
 
naja, ich finde es schon etwas chaotisch, aber die verarbeitung ist einfach genial, da gibt es nichts
 
das case wäre recht nett, wäre da nicht diese unordnung, die mich unweigerlich an die "viecher" aus Matrrix erinnert und die fetten ami-wakü-schläuche :rolleyes:

aber die front, der ausgleichsbehälter und der schlichte aufdruck auf der seite machen was her - nur drinnen siehts ja schlimmer als in meinem case aus, und das mag was heißen - stilelement hin oder her ;)
 
overclocker schrieb:
kennt einer meiner vorredner überhaupt den hintergrund zu diesem mod :confused:


Ever since I saw the first series of Blakes 7 I have wanted my own Orac. For those that don't know, Blakes 7 was a late 70s/early 80s British Science Fiction series and Orac, the box in the picture above, was this intellectually snobbish, difficult and incredibly brilliant computer, hand built by an eccentric scientist.

he sorry für OT aber bist du nicht der der den coolen barebone gemoddet hat, mit ausklapbarem AB und deckelmotor? :hmm:
 
ich finde dat case einfach nur ........ :love: und :eek: dieser ungewöhnliche look gibt dem case dat gewisse etwas ;)
 
also ich muss sagen er hat seinen Plan astrein durchgezogen, super Idee, perfekte Planung und wirklich exzellente Umsetzung. Und ich finde es nicht wirklich unordentlich, denn wie hätte man die dicken Schläuche sonst verlegen sollen?

Ich glaube wenn ich irgend wann mal auch nur etwas ansatzmäßig vergleichbares schaffen könnte wäre ich schon zufrieden.
 
also ich find den mod auch einfach nur heftig, wenn man sich überlegt was der sich für ne arbeit gemacht hat und geld investiert hat (chrom und so) ....also echt goil das teil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh