Ich stelle euch jetzt mal meinen Pc vor, der ganz klein angefangen hat und sich immer weiter gestiegert hat.
Erst fing alles damit an das Sushy, der Freund meiner Schwester, mir dabei geholfen hat meinen ersten eigenen Pc zu bestellen. Als wir beim Umzug bei ihnen waren, bauten wir dann den Pc zusammen und dann gings gleich auf die erste Prüfung die erste LAN.
Ab diesem Zeitpunkt war ich so von Pc's begeistert das ich immer wieder sparte und sparte und sparte und mir immer wieder neue Teile anschaffte, so wurde aus einem anfangs 600€ Pc, ein 850€ teures Einzelstück.
Da mein altes Gehäuse ein kleines Gehäuse war wollte ich schnell was Größeres und so kam ich zu dem Coolermaster HAF 932.
Als Sushy dann sleevte und mich dies sehr begeisterte wurde der Drang immer größer zu Sleeven da dies nun aber ziemlich doof aussah weil es nicht richtig zum Vorschein kam entschied ich mich, mein HAF zu lackieren und so wurde es wie gleich die Bilder zeigen werden, zu einem Einzelstück.Bei der Lackauswahl achtete ich penibel darauf,dass der orange Lack auch zum Sleeve passte und nahm desshalb ein bisschen sleeve mit zu OBI und dann gings auch schon los
Nach dem lackieren sah's dann so aus
Dann kamen die Weißen LED'S endlich!!!!!!!
Die LED'S werden noch besser verlegt , aber jetzt erstmal wundervollen Sleeve
so jetzt nochmal ein paar Einzelheiten
Hardware:
Motherboard: Gigabyte Ga-MA77OT-UD3P
Grafikkarte: ATI 4890
Prozessor: AMD PHENOM II X4 945
Arbeitsspeicher: 1333mhz Ram der Marke GEIL
Festplatte: SamsungHD502HJ 500GB
Netzteil: Corsair VX 450 Watt mit orange/schwarz sleeve
Bildschirme: Erster Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450 24 Zoll
Zweiter Bildschirm: Acer AL 1916 19 Zoll
Boxen: Logitech X-530
Tastatur: Logitech G15
Maus: Razer Lachesis
Gehäuse: Coolermaster HAF 932 schwarz/orange lackiert
Kühlung: Xigmatek Achilles, Xigmatek Lüfter Orange
WAS MAN NICHT VERGESSEN DARF ICH BIN ERST 13
Erst fing alles damit an das Sushy, der Freund meiner Schwester, mir dabei geholfen hat meinen ersten eigenen Pc zu bestellen. Als wir beim Umzug bei ihnen waren, bauten wir dann den Pc zusammen und dann gings gleich auf die erste Prüfung die erste LAN.
Ab diesem Zeitpunkt war ich so von Pc's begeistert das ich immer wieder sparte und sparte und sparte und mir immer wieder neue Teile anschaffte, so wurde aus einem anfangs 600€ Pc, ein 850€ teures Einzelstück.
Da mein altes Gehäuse ein kleines Gehäuse war wollte ich schnell was Größeres und so kam ich zu dem Coolermaster HAF 932.
Als Sushy dann sleevte und mich dies sehr begeisterte wurde der Drang immer größer zu Sleeven da dies nun aber ziemlich doof aussah weil es nicht richtig zum Vorschein kam entschied ich mich, mein HAF zu lackieren und so wurde es wie gleich die Bilder zeigen werden, zu einem Einzelstück.Bei der Lackauswahl achtete ich penibel darauf,dass der orange Lack auch zum Sleeve passte und nahm desshalb ein bisschen sleeve mit zu OBI und dann gings auch schon los
Nach dem lackieren sah's dann so aus
Dann kamen die Weißen LED'S endlich!!!!!!!
Die LED'S werden noch besser verlegt , aber jetzt erstmal wundervollen Sleeve
so jetzt nochmal ein paar Einzelheiten
Hardware:
Motherboard: Gigabyte Ga-MA77OT-UD3P
Grafikkarte: ATI 4890
Prozessor: AMD PHENOM II X4 945
Arbeitsspeicher: 1333mhz Ram der Marke GEIL
Festplatte: SamsungHD502HJ 500GB
Netzteil: Corsair VX 450 Watt mit orange/schwarz sleeve
Bildschirme: Erster Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450 24 Zoll
Zweiter Bildschirm: Acer AL 1916 19 Zoll
Boxen: Logitech X-530