Orange/Black Powaa

Ich stelle euch jetzt mal meinen Pc vor, der ganz klein angefangen hat und sich immer weiter gestiegert hat.
Erst fing alles damit an das Sushy, der Freund meiner Schwester, mir dabei geholfen hat meinen ersten eigenen Pc zu bestellen. Als wir beim Umzug bei ihnen waren, bauten wir dann den Pc zusammen und dann gings gleich auf die erste Prüfung die erste LAN.
Ab diesem Zeitpunkt war ich so von Pc's begeistert das ich immer wieder sparte und sparte und sparte und mir immer wieder neue Teile anschaffte, so wurde aus einem anfangs 600€ Pc, ein 850€ teures Einzelstück.
Da mein altes Gehäuse ein kleines Gehäuse war wollte ich schnell was Größeres und so kam ich zu dem Coolermaster HAF 932.
Als Sushy dann sleevte und mich dies sehr begeisterte wurde der Drang immer größer zu Sleeven da dies nun aber ziemlich doof aussah weil es nicht richtig zum Vorschein kam entschied ich mich, mein HAF zu lackieren und so wurde es wie gleich die Bilder zeigen werden, zu einem Einzelstück.Bei der Lackauswahl achtete ich penibel darauf,dass der orange Lack auch zum Sleeve passte und nahm desshalb ein bisschen sleeve mit zu OBI und dann gings auch schon los

6513-beim-lackieren.jpg

6514-mein-haf-nackig.jpg

Nach dem lackieren sah's dann so aus :d

6517-aussen.jpg

6515-fenster-offen.jpg

6519-5-25-zoll-blende.jpg

6516-mein-bereich.jpg

Dann kamen die Weißen LED'S endlich!!!!!!!:fresse2:

6520-mit-weissen-leds.jpg

6521-weisse-leds-noch-provisorisch-angebracht.jpg

Die LED'S werden noch besser verlegt , aber jetzt erstmal wundervollen Sleeve

6518-sleeve.jpg

6522-sleeve.jpg

6523-sleeve.jpg

so jetzt nochmal ein paar Einzelheiten

Hardware:
Motherboard: Gigabyte Ga-MA77OT-UD3P
Grafikkarte: ATI 4890
Prozessor: AMD PHENOM II X4 945
Arbeitsspeicher: 1333mhz Ram der Marke GEIL
Festplatte: SamsungHD502HJ 500GB
Netzteil: Corsair VX 450 Watt mit orange/schwarz sleeve

Bildschirme: Erster Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450 24 Zoll
Zweiter Bildschirm: Acer AL 1916 19 Zoll

Boxen: Logitech X-530
Tastatur: Logitech G15
Maus: Razer Lachesis

Gehäuse: Coolermaster HAF 932 schwarz/orange lackiert
Kühlung: Xigmatek Achilles, Xigmatek Lüfter Orange

WAS MAN NICHT VERGESSEN DARF ICH BIN ERST 13

Sauber Herr Schrauber:)

Die weißen LED's machen viel Unterschied.
Man sieht alles...ideal für Arbeiten im Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh