Orange Box für 25 € über steam

Ajan

Enthusiast
Moin,

Hier habe ich gerade herausgefunden daß Valve momentan bis zu 50 % nachlass auf einige Titel hat.

Also 37 $ sind umgerechnet 25 €, find ich nicht schlecht wenn man bedenkt daß es sonst fast das doppelte kostet. Aber wie läuft das dann ab ??

Man kann ja inzwischen bei Valve auch mit Click&Buy bezahlen, wird das geld dann in € oder $ abgebucht und bekomme ich dann nur nen Key zugeschickt und muß es saugen oder kann ich mir auch irgendwo die DVD zukommen lassen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind zwar 30€ in deutschland, aber immernoch billig...
du kriegst weder key, noch dvd... du hast dann einfach auf deinen account des spiel! aber vorsicht: in deutschland cut version... mein tipp: us proxy im staate new york. da zahlt man dann nur seine 25€ weil es dort steuerfrei ist

richtig!du zahlst beim kauf über steam noch US Steuern,also nen Proxy reinsetzen!

Bei Karstadt/Hertie in Velbert.
Fragt mich nicht wieso das da so günstig ist, selbst bei Geizhals ist das günstigste Angebot 41,50 €.

Na dann viel Spass mit der Cut-Version...
Ich dachte wenn man über Steam kauft bekommt man ne uncut Version?
Oder man kann sie zumindest gegen eine uncut umtauschen :hmm:

Gruss
DiedMatrix

Nein, deutsche IP gibt die deutsche Cut-Version.
Allerdings muss ich zumindest bei TF2 sagen dass mich das überhaupt nicht stören würde, denn die ganzen Schrauben, Muttern, etc. passen wunderbar zum Comicstil. (Ich hab aber durch die Blackbox ne Uncutversion ;) ).

Allerdings muss ich zumindest bei TF2 sagen dass mich das überhaupt nicht stören würde, denn die ganzen Schrauben, Muttern, etc. passen wunderbar zum Comicstil. (Ich hab aber durch die Blackbox ne Uncutversion ;) ).
Dito.
Wie siehts eigentlich bei Episode 2 aus? Wurde da für die Deutsche Version auch dran rumgeschnibbelt? Hab bisher nur TF2 gezockt.

Nein, deutsche IP gibt die deutsche Cut-Version.

Was haben Schrauben und Muttern mit ner Uncut zu tun?

Und ja, EP2 ist auch gschnitten. Meine sogar alle HL Teile auf der Orange Box :stupid: :kotz:

Gruss
DiedMatrix

sind alle blackbox titel automatisch immer uncut .... also die beigabe bei der x29000 xx karten ? .... habs mir auch bei karstadt gekauft und noch die 20% bekommen am samstag die es gab da saturn und mediamarkt ja auch % gaben letzte woche =)

kann man irgendwo die uncut kaufen noch außer über steam direkt ?

Was haben Schrauben und Muttern mit ner Uncut zu tun?

Und ja, EP2 ist auch gschnitten. Meine sogar alle HL Teile auf der Orange Box :stupid: :kotz:

Gruss
DiedMatrix

Das bezog sich auf Cut/Uncut von Team Fortress 2:

Uncut: Körpterteile und Blut spritzen durch die Gegend wenn man jemanden tötet
Cut: Schrauben, Muttern, etc. (weil es sich eben um einen Roboter handeln soll) ;)

BlackBox-Versionen sind soweit ich weiß immer uncut, zumindest ist es meine ;)

Also ich hab mir damals ne 2900XT gekauft, wo bekanntlich ja die Blackbox mit dabei war, und ich habe je nach Lust und Laune von Steam mal ne cut und mal ne uncut Version von TF2... keine Ahnung woran das liegt.

wie funktioniert die sache mit dem us proxy ? weil will mir auf jeden auch die orange box holen.. nach dem test we bin ich von tf2 begeistert und ep1+2 wollt ich eh schon längst zocken ^^

Ernsthaft? Im Karstadt also auch nicht mehr für 30€?

Dazu müsst ich nach Frankfurt schlittern um in einen Karstadt zu kommen =( Unserer hat vor jahren dicht gemacht.

Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig :d
Soweit ich weiß hat Karstadt einen Extra-Deal mit Valve und kann das somit für 30€ anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh