Ordentliches Netzwerk Kabel

Napsterkiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
3.891
Suche Cat5e (oder höher) Netzwerk Kabel mit einer ordentlichen ummantelung, in schwarz.ich weiss zwar das es keine flexibele netzwerk leitung gibt aber sowas in der art suche ich.

bei Sommercable und Oelbach hab ich schon mal umgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du denn unter "ordentlich"? Was ist hier der Anwendungszweck?
 
Mir gehts weniger um die SChirmung sondern es soll robust sein und sich nicht gleich verdrehen.
 
Das tun die billigen genauso wenig wie die teuren Kabel, hab hier von jedem etwas und sind alle gleich gut verlegbar.
 
Wenn es Dir nur um die Flexibilitaet geht und darum, dass sich das Kabel nicht so schnell verdreht:

Daetwyler UNINET Flex 5502 4P

Ist ein bisschen schwer zu bekommen, aber wenn du das Kabel aus der Verpackung nimmst und ausrollst, liegt das flach auf dem Boden, nicht in einer Spirale wie die meisten anderen Kabel.

cu
Guenni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh