Ordner als DVD Laufwerk mounten?

oFLUBOo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
453
Gibt es eine möglichkeit einene ORdner nicht als NETZlaufwek sondern als CD/DVD/Bluray Laufwerk zu mounten?

Oder kann man die Eigenschaften eines Laufwerkes in der reg. ändern??



GREETZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Wofür soll das ganze gut sein?

Meine Idee wäre jetzt ein Image vom Ordner machen und dann in ein virtuelles Laufwerk legen.
 
IMage erstellen habe ich auch schon dran gedacht aber das währe sage ich mal ein Umweg. IMAGE WÄHRE 33gb ;)

dAHER DIE FRAGE ALS dvd LAUFWERK
 
aber was bringt dir dann dieses "dvd"-laufwerk?
macht doch eigentlich keinen unterschied obs nun ein ordner oder en laufwerk ist oder?
mir fällt zumindest nix ein wo man en laufwerk für braucht, wo man nicht auch en ordern für nehmen kann^^
 
Code:
Power DVD 7/8
...Zumindest lässt sich der dazu benötigte Knopf nicht mehr anklicken. Somit ist ausschließlich nur noch das direkte Abspielen einer HD-DVD oder Blu-Ray möglich, die Anwahl von auf Festplatte kopierten Dateien 
scheitert
 
was ist denn mit drag&drop... geht doch meistens auch noch,das man die dateien dann da rein zieht? haste das mal probiert?
 
Dann lege doch deine original Bluray / HD-DVD ein von der du die Dateien gezogen hast. Wieso so schwer machen ;)
 
illegale aktivitäten werden hier nicht unterstützt *nerv*
 
@ twinnie gibt auch bluray zum daten sichern usw und ja machs einfach wie alle hier schon sagten mach ein image vom ordner .. aber ich frage mich grade ..

ich hab die powerdvd 8 version und da kann ich die einzelnen datein ohne probleme abspielen

weiß auch nicht worans liegt

mfg marius
 
nutz doch einfach vlc^^ oder instalier power dvd neu...
fals das nicht geht wäre ne genauere fehlerbeschreibung mit evtl versuchen lösungen sinvoll.. dann könnte man alternativen suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh