Ordner Details ändern / Auflösung

DoktorX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Hi

Auf meiner Musik Partition habe ich ~2000 Ordner. Und bei den Ordnerdetails würde ich gerne nur bei dieser Partition Albentitel, Interpreten, Genre und Jahr sehen. Dann müsste ich mich ja durch alle 2000 Ordner klicken, damit das angezeigt wird. Wenn ich auf "Für alle übernehmen" auswählen würde, wäre es auf der ganzen HDD so. kann ich das ändern?


kann ich auch Benutzerkonto unabhängig die Auflösung wählen?
Also für mein Gaming Konto 1024*768 und beim Surfen 1152*8xx oder 1280*1024?

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich Album einfach mal so anklicke, dann steht da gar nichts. aber ich weiss, dass da eigetnlich was bei album steht. auch nix bei interpret...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn du es nach Ordner sortieren willst, dann Klick einfach oben auf die "Name/Größe..." Leiste (Mit der rechten Maustaste). Dann werden einige weitere Optionen geboten. Zu dem Punkt "Für alle übernehmen", normal betrifft es nur die Partition. Das dort bei Album manchmal nichts steht, hängt mit ID3-Tag zusammen, wenn dort ein Album eingetragen ist, dann siehst du es zwar in Winamp etc. pp. aber nicht unter Windows.

Was meinst du mit "kann ich auch eine Benutzerkonto unabhängig von der Auflösung wählen"? meinst du zB. eine Benutzerkonto nur zum spielen und eins zum arbeiten?

mfg QGel
 
Hi,

wenn du es nach Ordner sortieren willst, dann Klick einfach oben auf die "Name/Größe..." Leiste (Mit der rechten Maustaste). Dann werden einige weitere Optionen geboten. Zu dem Punkt "Für alle übernehmen", normal betrifft es nur die Partition. Das dort bei Album manchmal nichts steht, hängt mit ID3-Tag zusammen, wenn dort ein Album eingetragen ist, dann siehst du es zwar in Winamp etc. pp. aber nicht unter Windows.
Hm, wenn ich für alle übernehme, dann wirds aber bei jeder partition gemacht. und ich der games partition habe ich keine musik.

Was meinst du mit "kann ich auch eine Benutzerkonto unabhängig von der Auflösung wählen"? meinst du zB. eine Benutzerkonto nur zum spielen und eins zum arbeiten?

hm, egal. es geht nicht. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh