Ordner gehen immer auf Standartansicht zurück

Seddo

Enthusiast
Als wenn ich meine Ordner , z.B. eine Spiele ordner auf dem Desktop, meine spiele anordne. Mach ich einen Neustart ist alles wieder nach Typ oder nach Name sotiert und nicht so angeordnet wie ich das manuell gemacht habe. Auch meine Ordner Ansicht geht immer wieder resetet. Ich klicke auf Details bei Ordneransicht und die Ordner sind wieder in der Standartansicht wenn ich neustarte. An was liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Das ist ein Fehler vom XP, wenn eine bestimmte Menge von Ansichten die man speichert überschritten werden, werden diese hinfällig um Platz zu schaffen!

Lade dir mal diese Datei und führe sie aus!

http://zusi-news.de/sonstiges/ansicht.reg

*achtung es werden ALLE alten ansichten zurück gesetzt*

Dannach sollte es aber ohne Probleme funktionieren!

Gruß Timo

@ derchris Das Häkchen ist gesetz und heisst beir mir aber "Ansichtobtionen für jeden ordner speichern"

@Timo A ich benutze Win 2000, habe die Datei trotzem probiert und es klappt nicht. Wie kann ich die eigentlich wieder löschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh