Ordner löschen funzt nicht

dabaua

Neuling
Hey Leute,

hab ein Problem ich werd 2 ordner nicht los, bei beiden komm ich mit dem Unlocker tool nicht weiter.

Beim ersten vgl. Bilder 1-3, so sollte sich das Problem am einfachsten darstellen lassen, will den ordner "amey" loswerden.... (Systemdaten werden angezeigt aktiviert)

Der 2.te Ordner is bissle komisch ich komm bis auf die Höhe einer bestimmten Ordnerinstanz, kann aber dann den Ordner den ich sehe nicht öffnen, und bei jedem der odner (sind 4 unterordner) kommt die Fehlermeldung vgl Bild 4 wenn ich sie versuche zu löschen

ich hoffe da mir mal jemand helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im abgesicherten modus läuft nix, schon getestet

und bei den consolen befehlen (mit zwang) kommt auch nur zugriff verweigert.

erstell dir doch ne windows live -cd mit bartpe und boote davon, dann muessteste den ordner loeschen koennen.

Bei dem Ordner "System Volume Information" handelt es sich um einen Systemordner, den die Systemwiederherstellung zum Speichern von Informationen und Wiederherstellungspunkten verwendet. Auf jeder Partition Ihres Computers befindet sich ein Ordner "System Volume Information". Wenn Sie versuchen, ein Problem zu beheben, ist es möglicherseise erforderlich, auf diesen Ordner zuzugreifen.

Google ist auch dein Freund! ;)

http://support.microsoft.com/kb/309531/de

http://www.windows-tweaks.info/html/freespace.html

also bei dem amey ordner hat der 1. windoof link geklapt bei 2.ten geht jedoch nix.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh