ordner werden nicht angezeigt!

KannNichts

Neuling
hallo!

wenn ich meine Dateien vom ESEL in den Incoming Ordner betrachten möchte und diesen ordner öffne, ist er immer leer.

erst wenn ich oben auf Kompatibilitätsdateien klicke kann ich erst alle meine Sachen sehen.

is ja soweit ok, der eine klick stört mich ja nicht.

mein problem ist nur, wenn ich über ein brennprogram diesen ordner öffne ist er auch leer. leider kann ich da nicht auf Kompatibilitätsdateien klicken da es diesen butten nicht gibt.

was mach ich nur, was mach ich nur???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

wenn ich meine Dateien vom ESEL in den Incoming Ordner betrachten möchte und diesen ordner öffne, ist er immer leer.

erst wenn ich oben auf Kompatibilitätsdateien klicke kann ich erst alle meine Sachen sehen.

is ja soweit ok, der eine klick stört mich ja nicht.

mein problem ist nur, wenn ich über ein brennprogram diesen ordner öffne ist er auch leer. leider kann ich da nicht auf Kompatibilitätsdateien klicken da es diesen butten nicht gibt.

was mach ich nur, was mach ich nur???

filesharing ist illigal! versuch mal die dateien aus dem ordner rauszukopieren

ohhh hmmm!

hab ich schon! habe sie in einen anderen Ordner kopiert, aber da ist es das gleiche!

die copyright besitzer:shot:

also grundsätzlich ist filesharing natürlich nicht illigal allerding wird es in 99,9% aller fälle dafür benutzt durch copyright geschützte dateinen auszutauschen und das ist dann illegal

aber jetzt :btt:

gut das wir das geklärt haben! löst aber dennoch nicht mein problem!

wie gross sind die dateien?
ist das eine fat partition oder liegt es auf der primären ntfs?

na ja vonn 800 - 1,2 GB filme ebend°

was meinst du mit fat partition , primären ntfs

Zuletzt bearbeitet:
mit welchem dateisystem deine platte bzw. partitionen formatiert sind.
die primäre aktive partition ist die von der dein vista bootet. die ist standardmässig ntfs. falls du noch andere hast und die mit fat formatiert sind kann es immer mal zu problemen kommen. in den eigenschaften der platten/partitionen siehst du welches dateisystem verwendet wird.

ich denke mal das es ntfs ist, da ich standart einstellungen geblieben bin?!?!

das komische ist! bei nero geht ja alles. bei anderen programmen nicht!

und die IP wird wohl nicht gespeichert was?

mein gott seid ihr naiv!

ach kommt!

anders konnte ich doch mein Problem hier nicht darstellen.

und immer diese übertriebenden aussagen, wie kannst du zugeben?!?!?!?! bla bla bla. (als ob ich im Osten den Startsfeind Gut heiße)

wenn die schon Leuten die illegal saugen nachgehen dann bestimmt nich kleine fische wie ich (uns)

mittlerweile wird es im kleinen Stil schon geduldet!!!!!

aber egal!

weiter gehts- einer nun ne lösung für mein problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh