Ordnerstruktur

BlackPrince

Enthusiast
Hi!

Seit heute ist auf einmal ne ganz komische Struktur in meiner Externen HDD; aber nur da!

Wie bekomme ich die "Einteiler" wieder weg??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechte Maustaste -> Gruppieren nach -> "(keine)"
Damit sollte die Einteilung verschwinden. Da kannst du die Ansicht dann auch wieder so ändern wie du es haben willst.

€dit: Wenn er dass dann nicht dauerhaft übernehmen sollte vllt noch unter Ordner-/Suchoptionen, Ansicht, Für alle übernehmen drücken. Vllt. hilft das ja.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich. Hatte sowas auch schon mal mit meinem USB-Stick. Musste dann auch erstmal gucken wieso und warum. Komische Sache. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh